Hi
Ich habs jetzt ma versucht die Supports mach ich grad noch. ICh hab noch so meine Probleme aber mitlerweie hab ichs kapiert.
KÖnnt ihr mir en Server geben wo ich meinen Coaster drauf aden kann damit ihr ihn euch einmal anschauen könntet.
Hoffe auf eure Meinung, aber denkt dran es is mein erster Coaster
ach ja wie mach ich Bilder?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
[quote="braunbär"]Bei 5,23 Gs bist ganz schön dran an der Bewusstlosigkeit [quote]
Nein. 5.3G sind ok, aber versuch es zu bessern. Thriller hatte zum Beispiel 6.5g. Zur Bewusstlosigkeit, ohne Druckanzug sind mindestens 8g vonnöten.
(nur als hinweis)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given