Hallöchen,
es gibt wieder ein neues Video von mir:
FARUP SOMMERLAND, Dänemark
HIER klicken (Rechte Maustaste, Speichern unter...)
Das wohl bis jetzt beste Video von der Tour und wie ich finde sogar das beste was ich je gemacht habe. Mal schauen ob es besser ankommt als das vom Robb.
Hier bin ich besonders auf eure Kommentare gespannt. Hoffentlich bekomme diesesmal ein paar mehr Bewertungen. Viel Spaß beim saugen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
ist echt geil geworden, besonders die schnellen Szenen am Schluss
Freu mich schon aufs Video vom Tivoliland
Gruß Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type