Offensichtlich ist auf der "alten" Raupenbahn die Stimmung mehr als ausgelassen.
Scharfe Fotos - ob das nur an der Kamera liegt, oder wieder mal Stromausfall auf einigen Fahrgeschäften
für die guten Fotos sorgte ist aus der örtlichen Presse nicht eindeutig zu ermitteln.
Offensichtlich ist auf der "alten" Raupenbahn die Stimmung mehr als ausgelassen.
Am Samstag mal 10 Runden drehen werde !!
Knapp zwei Jahrzente war es nun her,daß ich Raupenbahn gefahren bin,und eine Fahrt mit diesem Klassiker war einfach ein Muß!!
Die tolle Musik an der Bahn tat dann ihr übriges!
Ich hoffe,Marco und ich drehen wieder ein paar Runden am nächsten Samstag !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type