Im Voraus will ich gleich mal sagen, dass ich mich mit diesem Bericht eher auf Bilder von uns (Bjoern, Michael, Ralf, Timo und mir, Nicole), konzentriere und um die Details neben dem Park, wie Hotel und Flug kümmere. Natürlich hab ich auch ein paar Bilder von Attraktionen, wie Kanonen oder Balder.
Also wir besuchten:
Auf der Fahrt zum Flughafen:
Frankfurt Hahn Parkplatz, schön nich?
Vor dem Abflug....
Was für eine Begeisterung. Das lag allerdings daran, dass sich unsere Gruppe plötzlich und blöderweise von 7 auf 5 Personen reduzierte.
Kurz nach dem Abflug:
Hier noch ein paar Bilder vom Flug:
Wir hatten natuerlich wunderschönes Wetter bei der Landung........
Auf dem Weg zu Balder *freu*. Die Fahrten haben mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht
Kanonen sollte man nicht vergessen.
Seht ihr die zwei Füße oben rechts auf dem Schirm? Ratet mal was das war
Hier die Auflösung. Hilfeeeeeee *
g* Rette jeder seine Pommes so schnell er kann...
Unser Romméspiel, wenn auch man nicht soviel davon sieht
Frühstück:
Da ging es als dramatisch zu wie man sieht
Unser Hotelzimmer
Bilder vom Hotel selbst
Noch mal Gruppenbilder. Unsere Straßenbahnhaltestelle (Nordstaden)
und nochmal eins im Park
Bjoern und Timo in ihrem Element
Da könnt ihr euch noch so an Kanonen festklammern, Abschied muss trotzdem sein
Falls man mal eine Toilette braucht....mindestens genauso oft zu finden, wie Burger King
Was wir da an Geld verzockt haben.... waren aber nur 30Cent pro Spiel. Gewonnen haben wir sogar auch mal was, ganze zwei kleine Toblerone.
Michael und seine Toblerone, die er allerdings am Flughafen von unserem letzten Kronen gekauft hatte.
Timo ist da eher für Pizza, ne? An der Stelle muss ich aber anmerken, dass ihm da Markus fehlte, damit er die Pizza teilen kann.
Wieder in Frankfurt
Zum Abschluss nochmal ein Gruppenbild:
Das war es erstmal. Michael wird euch dann noch mit weiteren Bildern, vor allem von Kanonen und Balder bereichern. Ich hoffe ihr hattet mit meinem Bericht auch etwas Spaß, ich fand den Trip nämlich wirklich lustig und wäre jederzeit dazu bereit ihn zu wiederholen. Also Liseberg kann ich nur empfehlen. Da ist einfach alles toll, wenn man mal bedenkt, dass der Park inmitten von Götheborg liegt, also alles auf engstem Raum. Es sind nicht nur die drei großen Atraktionen, Kanonen, Balder und Liseberbanan, die den Park ausmachen. Es sind die vielen Details. Einziges Manko, das ich meinerseits anzumerken hab, sind die vielen Burger King überall.
Viele Grüße
Nicole