Toll-_- Ihr bekommt alle so schöne Parks hin und bei mir sieht dat aus wie sonst was
Schön schön schön!
Also das mit dem Wasserfall sieht sehr sehr schön aus und die Rapids natürlich auch. Die Rutschen und so mit den ganzen Helixen und dem Einstig am Berg da gefallen mir gut. Und dieser Blaue Enzian da durch den Berg finde ich total cool. Ich sollte auch mal soetwas bauen, nur leider bekomme ich das nie hin. Ich kann Bahnen bauen aber kein Theming-_-
Sorry, aber es sind nur einzelne Bahnen die ich im Sandkastenmous gebaut habe und kein richtiger Park, ich denke wenn ich den so halbfertig reinstelle wie er jetzt ist werden viele enttäuscht sein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given