Park
Tivoli Friheden in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Part 3/ Tivoli Friheden
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #165874 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 11:07
Themenersteller
Relax
Tivoli Friheden

Da im Legoland Billund nicht viel los war und wir schon alles gefahren hatten, machten wir uns auf den Weg ins Tivoli Friheden.


Rutschebanen ein alter Pinfari ZL42















Pegasus von Technical Park

Die Fahrt gefiehl mir nicht so gut...

... aber es war mal wieder ein neues Fahrgefühl.











Crazy Tiger

Das beste im Park finde ich



Eine Schiffschaukel die nur in einer Richtung beschleunigte.



Dragen von Pinfari









Die Geisterbahn mit ein paar recht heftigen Szenen.

Der Sky Tower auf den bigDaniel unbedingt drauf wollte...

noch lacht er...

...jetzt schon nicht mehr...

die Aussicht von oben...



Der Tim

Der Crazy Tiger

Die Rutschebanen

Daniel lacht, er muss ja nicht springen.

Und der andere Daniel überlegte sich warum...

...er das wohl gerade macht.

Klick

Plops und unten, danach zitterte er noch ungefähr 10 Minuten mit den Händen aber er hats überlebt S

So nächster Park ist das Farup Sommerland.


Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #165885 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 11:46 Relax
Hi,

muss man beim SCAD-Diving da jetzt einen Helm aufsetzen? ist das Pflicht? Ich bin da letztes Jahr noch ohne gesprungen.

Ein paar Anmerkungen von mir:

  • Pegasus ist mit das geilste Hochfahrgeschäft ever. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum in Deutschland keines auf der Reise ist. Am Preis kann es nicht liegen ...
  • Die Super Nova wird von Hand gesteuert. Wenn die Operateuse (bei unserem Besuch war es eine Frau) gut drauf ist, kann das Ding richtig was
  • Die Geisterbahn SpögELSEs Hotel wurde in Zusammenarbeit mit der örtlichen Kunsthochschule realisiert und ist wunderschön.

Ein Top-Park, in dem man nette 4 - 5 Stunden verbringen kann. Gute Entscheidung von euch, da noch hin zu fahren. Und es gibt dort die besten Burger von ganz Skandinavien.

Gerne zurück erinnernde Grüße,

Tim
Excess all areas!
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #165906 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 12:51 Relax
HALT, TOMARE, SUTOPPU, STOP!

Die besten Burger gibt es natürlich auf Rømø direkt am Strand bei dem Strand-Imbiss! Der Gigant Burger dort hat 20-25cm Durchmesser, dreifach Fleisch und ist insgesamt wohl gut 10cm hoch. Den muss man mit Messer und Gabel essen.

Allerdings war das ?1992, 1993?.

Und was den Scad und so angeht, die Dänen scheinen ziemliche Helm-Freaks zu sein, habe ich zumindest den Anschein. Gibt dort in Parks viele Rides mit Helmpflicht, die in Deutschland so in der Art "bare headed" wären/sind.
Hier kommt das Kassengift...
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #165907 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 12:52
Themenersteller
Relax
The Knowledge

muss man beim SCAD-Diving da jetzt einen Helm aufsetzen? ist das Pflicht? Ich bin da letztes Jahr noch ohne gesprungen.


bei uns ist keiner ohne Helm gesprungen also wird es wohl Pflicht sein.

The Knowledge
Die Super Nova wird von Hand gesteuert. Wenn die Operateuse (bei unserem Besuch war es eine Frau) gut drauf ist, kann das Ding richtig was.


Ja, die Rideoperaterin haben wir auch kennengelernt und immer wenn sie eine Sonnenbrille auf hatte wurde richtig aufgedreht S

Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag