Ich war gestern Movie Park und bei CCC gibt es was neues! Es nennt sich Auto! Andreas hat ein Bild davon. Bei der Bahn waren Mechaniker unterwegs und es waren Effekte einegschaltet. Also wenn da nicht bald was über uns Fliegt.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Hi coaster_maniac,
ich verstehe zwar schon was du meinst aber wo waren denn die Mechaniker unterwegs? Das Bild interessiert mich brennent und ich hoffe es wird uns nicht mehr lange vorenthalten.
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen
Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Hi coaster_maniac,
ich verstehe zwar schon was du meinst aber wo waren denn die Mechaniker unterwegs? Das Bild interessiert mich brennent und ich hoffe es wird uns nicht mehr lange vorenthalten.
MFG Tomahawk
Die Mechaniker waren Teils in der Bahn Unterwegs und standen beim Auto und haben dort geschraubt, manchmal war auch die rechte Spur, also von der man das Auto sehen konnte geschlossen. Ich schätze da tut sich was. Zudem sind des öftere Mitarbeiter Mitgefahren, warum ?!? Der eine Mechaniker hat immer wie gebannt auf die Kontrollbildschirme geschaut.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Natürlich wär es toll wenn da was passieren würde, aber vielleicht wurde auch nur mal staubgewischt Falls wirklich ein neuer Effekt eingebaut wird bitte umgehend eine SMS ins Live-Forum!
Natürlich wär es toll wenn da was passieren würde, aber vielleicht wurde auch nur mal staubgewischt Falls wirklich ein neuer Effekt eingebaut wird bitte umgehend eine SMS ins Live-Forum!
Wenn wir was sehen wollen dann wäre ne MMS glaub ich besser
"Biene" hat sich vorhin auf den Weg gemacht. Hoffentlich bringt sie uns paar Neuigkeiten mit.
Ich will eure Freude ja nicht bremsen, aber ihr wisst schon, dass sich in nen Hallen von Cop Car Chase jede Menge Autos befinden??
Könnte es nicht sein, dass euch dieses Auto nur wegen den endlich mal wieder eingeschallteten Effekte aufgefallen ist? Natürlich würde ich mich auch über neue Effekte bei CCC freuen, aber (momentan) glaub ich nicht wirklich drann, da der Park es noch nicht mal schafft, die vorhandenen Effekte dauerhaft einzuschallten, obwohl dies einfach per Knopfdruck möglich ist.
Naja, wir werden sehen...und die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich will eure Freude ja nicht bremsen, aber ihr wisst schon, dass sich in nen Hallen von Cop Car Chase jede Menge Autos befinden??
Könnte es nicht sein, dass euch dieses Auto nur wegen den endlich mal wieder eingeschallteten Effekte aufgefallen ist? Natürlich würde ich mich auch über neue Effekte bei CCC freuen, aber (momentan) glaub ich nicht wirklich drann, da der Park es noch nicht mal schafft, die vorhandenen Effekte dauerhaft einzuschallten, obwohl dies einfach per Knopfdruck möglich ist.
Nein
Ich war gestern auch im MP , und ich habe das Auto da auch zum ersten mal gesehen !
Ich kenne diese Bahn schon auswendig , das würde dan schon voher auffallen ...
Mfg Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Nein
Ich war gestern auch im MP , und ich habe das Auto da auch zum ersten mal gesehen !
Ich kenne diese Bahn schon auswendig , das würde dan schon voher auffallen ...
Mfg Dennis
Dennis,
ich finde es ja klasse, dass du dich jetzt um eine korrekte Rechtschreibung bemühst, aber plenken muss nicht sein! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Leerzeichen vor Satzzeichen sind nicht nötig!
Das Auto hatte keine Fensterscheiben,keine innen ausstattung.
Also ich glaube mal das dies das Auto von 96 ist.
Wo ist dieses Auto ndenn in der Achterbahn zu finden? Wenn es nicht wieder kurz vor dem Ausgang ist, ist ja doch recht unwarscheinlich, dass es der alte Effekt ist!
Wo ist dieses Auto ndenn in der Achterbahn zu finden? Wenn es nicht wieder kurz vor dem Ausgang ist, ist ja doch recht unwarscheinlich, dass es der alte Effekt ist!
mfg
almier
Es ist genau da wo früher der Special Effekt war.
Aber das Auto kam von der rechten seit am Ausgang und das Auto (Bild oben) steht auf der linken Seite.
Okay, also ich habe mir CCC heute nicht angetan, weiß aber dennoch, dass ich dort des öfteren schon die Autos unterm dem "alten Effekt" gesehn habe. Von daer wundert mich das nicht wirklich, das dort mal jemand ein Auto gesichtet hat, weil wie gesagt dort mehrere stehen.
Ich fänds zwar auch toll wenn das alte Auto mal wieder fliegen würde, aber ich denke da hilft nur abwarten.
Werde euch aber bei Bedarf auch auf dem laufenden halten, sollte sich dort etwas ungewöhnliches tun.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Okay, also ich habe mir CCC heute nicht angetan, weiß aber dennoch, dass ich dort des öfteren schon die Autos unterm dem "alten Effekt" gesehn habe. Von daer wundert mich das nicht wirklich, das dort mal jemand ein Auto gesichtet hat, weil wie gesagt dort mehrere stehen.
Ich fänds zwar auch toll wenn das alte Auto mal wieder fliegen würde, aber ich denke da hilft nur abwarten.
Werde euch aber bei Bedarf auch auf dem laufenden halten, sollte sich dort etwas ungewöhnliches tun.
Bis dann,
Biene
Das Auto ist neu,weil ich schon sau oft bei dieser stelle hingeschaut habe.
Das Auto steht wie schon geschrieben am Ausgang (kurz vor den Schrauben)
Und die Meschanikers waren dort am Arbeiten.
ich finde es ja klasse, dass du dich jetzt um eine korrekte Rechtschreibung bemühst, aber plenken muss nicht sein! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Leerzeichen vor Satzzeichen sind nicht nötig!
SORRY offtopic ACHTUNG ; ACHTUNG ; ACHTUNG
! Die Forum-Polizei geht um !
ACHTUNG ; ACHTUNG ; ACHTUNG
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
SORRY offtopic ACHTUNG ; ACHTUNG ; ACHTUNG
! Die Forum-Polizei geht um !
ACHTUNG ; ACHTUNG ; ACHTUNG
War das jetzt unbedingt nötig? Ich denke mal, dass man sowas mit solchen Null-Kalorien Postings nicht noch weiter anstacheln sollte.
Mal zum Thema:
Ein neues Auto?
Eher weniger. Das ist eigentlich immernoch das gleiche Auto wie schon seit Eröffnung des Parkes. Desöfteren ist dort auch mal Licht angewesen. Das gleiche gilt auch für das rote Licht an der Hallen-Ausfahrt und an den Rundumlichtern (Ja Biene, ich hab gelernt: keine Sirenen )
Ne eigentlich fahre ich immer mit Effekten man muss nur nett fragen.
Du fragst auch sicherlich bei Temple of the Nighthawk nach Licht oder?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given