Halli Hallo habe mir vor na Woche Tekken 5 geholt ist echt geil das Teil auch wenn das nix mit Achterbahnen zu tun hat Nur find ich Jinpachi voll übatrieben mit dieser Feuerattacke...
Geiles Game hat das hier noch jemand? Hoffe schon....
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Hi , also wenn du Tekken 5 hättest würdest du nanderer Meinung sein.... außerdem war Tekken 3 besser wie 2 aber ist ja Geschmack
Hast du denn 5 überhaupt?
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given