Ja, es freut ihn bestimmt.
Weil er am 13.8. nämlich gar nicht da ist.
Da hat Mistel Soundmachine nämlich eine Einladung samt Fahrtkostenübernahme in den Holiday Park zum großen Onride-Treffen.
Herzlichst
del Hell Kick
Ok, Ok wenn die Fahrticktets in meinen briefkasten liegen, sich ne Schlafmöglichkeit gefunden hat komme ich sehr sehr gerne.
Aber da kannst dich ja gerne nochmal per PN melden. Beantwortung aber später, da ich noch net zu Hause bin und ich kein PC habe
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type