Hi
Ich habe vor nächste Woche in den EP zu fahren, da ich gerade in Baden-Würtemberg urlaub mache!
Kann mir jemand sagen welcher Bahnhof am nächsten am EP ist, da ich vor habe mit dem Zug zu fahren.
Auf der Homepage steht das der nächste Bahnhof Ringsheim heißt. Ist das richtig?: reiseauskunft.bahn.de dn
Allgemein scheint die Anfahrt mit dem zug sehr schwer und lang vorzukommen. Ist schonmal jemand von dort mit dem zug gefahren?
danke für eure antworten
Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Also ich bin noch nicht mit dem Zug dorthin gefahren da ich aus NRW komme
So wie ich sehe musst du mindestens 1-mal Bus und zweimal Fußweg
Insgesamt würde das dann 4:36 dauern
Gruss Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
Also eigentlich ist das so beschwerlich gar nicht. Okay, ich habe jetzt auch nur von der Haustür weg gute 2 Stunden- aber eigentlich ists bequem. Das einzigste, was du vermeiden solltest, ist den letzten Bus zu verpassen- sonst darfst du 4km laufen, welch Vergnügen dort *lol*
Fahrplan gibts im Internet, habe ich auch an der Tür hängen...
Ich bin letztes Jahr mit der Bahn zum Europapark angereist, das ist eigentlich wirklich easy. Einfach mit dem Zug bis zu dem Bahnhof fahren der dann als Zielort angezeigt wird (seis jetzt Herbholzheim, Orschweiher oder ein anderer in der Nähe), und dann mit dem Bus ab zum Europapark. Der hält eigentlich entweder am Rathaus in Rust oder direkt vorm Park. Und von dort aus dann auch wieder mit dem Bus zurück zum Bahnhof.
Eigentlich wärs ja schon langsam auch an der Zeit das Rust nen ordentlichen Bahnanschluss bekommt. Aber wenn man bedenkt wie lang es gedauert hat bis der Europapark ne eigene Autobahnausfahrt bekommen hat.......
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type