HI
Wollte mal fragen ob man bei Roller Coaster Tycoon 3 Bahnen durch tunnel zu bauen wenn ja wie!!!
Habe bisher nur bei soaked gesehen das man durch tunnel bauen kann!!!
MfG Jalubo
Es geht auch leider nur bei Soaked ! RCT 2 spiele ich im moment ich finde es einfach realer und mein PC wird mit dem 3. Teil auch nicht so recht fertig.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Es geht auch leider nur bei Soaked ! RCT 2 spiele ich im moment ich finde es einfach realer und mein PC wird mit dem 3. Teil auch nicht so recht fertig.
MFG
Andre
Danke für die antwort habe mir auch gleich soaked bestellt !!!
MfG
Jalubo
hi
wenn man in den spieloptionen rumfuchtelt,kann man auch ohne soaked tunnel bauen.ich hab da mal ne seite gesehen aber nich verstanden.naja.bis denne
Das hat garnichts mit den Spieloptionen zu tun.
Aber wenn man ohne Soaked Tunnel bauen will ist das ein ganz schön großer Aufwand.
Da brauch man dann schon von 30 Minuten bis zu mehreren Stunden, weils wirklich nicht gerade wenig Arbeit ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given