Man vorletzten Tag gab es viele möglichkeiten was zu unternehmen.
Volker, Harald und Ich endschlossen uns, trotz der weiten strecke, ins Aqualandia nach Lido Di Jesolo zu fahren.
Also bevor es los ging wurde erstmal gefrühstückt und das Navi eingestellt. Oh leider doch zwei Stunden fahrt aber was solls. Alle rein ins Auto und los gings.
Nachdem wir heil angekommen waren, wurde erstmal in ruhe das Ticket gekauft bevor wir den Wasserpark unsicher gemacht haben. Naja was soll man zu dem Park groß sagen. Für mich war es der Beste der Tour auch wenn ich mir noch drei/vier Rutschen mehr wünschen würde. Unzwar ne Halpipe, normale Rutschen und noch paar Kamikaze Rutschen ohne Boot. Und so durchgethemt wie Aqua Paradise muß ein Park für mich nicht sein. Das Theming im Aqualandia hat völlig ausgereicht.
Bevors ans Rutschen ging wir drei was von "Bungee for free" gelesen und wollten erstmal wissen was an der Sache dran ist. Und es kostet keinen Cent aber runter wird nur gesprungen!!! Was natürlich ne Überlegung wert ist denn wosonst bekommt man mal so ein Angebot. Also ist die Zeit des Überlegens angebrochen.
So endlich ging zu den Rutschen die mir ale samt sehr gut gefallen haben bis darauf das man alleine nur die Kamikaze, den Crazy River und die Pistas Blandas rutschen kann. Da wir zudritt waren hat halt einer gewartet. (was bei einem relativ leeren Wasserpark nichts ausmacht).
Genug gelabert hier die Bilder.
Schönes Schiff wo eine Show mit Turmspringern stattfindet
Der 60m hoher Bungee Turm
Toboganes Sehr schöne zwei-mann Boot Rutsche. Bzw drei Stück davon.
Pistas Blandas Wie immer super spaßig!!!
Dann gabs noch diesen Rutschen Turm wo wir mir Pacemaker die höchste Wasserrutsche der Welt (laut angaben des Parks), Scary Falls, Stargate und die zwei Kamikaze antrafen.
Kamikaze ohne Matraze würde es mir mehr spaß machen, aber so ist es mal was anderes.
Stargate Super Black Hole mit geilem Effekt am ende!!!
Pacemaker Erst Arbeit dann das Vergnügen hieß es für uns denn ein Vier-mann Bott mußte den 48 Meter hohen Turm hoch. Oben angekommen hieß es erstmal Stop alles ganz langsam. Erst wurde vom Op das Boot aufs Laufband gelegt und ausgerichtet. Danach war Harald dran platz zu nehmen, aber immer schon langsam und vorsichtig ,nach Harald folgte ich und dann Volker. Als wir alle samt saßen ging es erstmal in eine Aerodynamiche Position so das die hintern nicht viel von der fahrt mitbekommen haben.
Ok Ampel grün, Schranke auf und langsam ging es per Laufband ich die Rutsche. Der Rest ging sehr schnell vorbei. Ging ja nur runter aber mit einem über Tempo. Mein Fazit: Sehr Gerne wieder!!!
Scary Falls Nach der Fahrt wußte ich nicht so wirklich was man dazu sagen kann. Das ist bisher die Thrilligste Rutsch die ich je gerutscht bin. Man sieht NICHTS nur Donnern, Nebel und Airtime. Man fällt nach der Blockbremse einfach nur ins leere.
Thumps up für diese Rutsche!!!
Crazy River Sehr gelungen mit zwei Varianten nach dem ersten Becken
Das Kinderland
Die Palmen im Wellenbad
So genug Bilder da wir wieder Rutschen wollten hatte ich keine zeit und Lust mehr noch paar Bilder zu schießen.
Uns hat der Wasser-Park super gefallen. Achja Harald und Ich haben uns dann noch gewagt der 60 Meter Bungee zu springen. Da es für uns beide der erste Sprung war waren wir schon relativ nervös. Aber die Bilder davon werden noch folgen sobald sie von nem 1gb Stick gefiltert worden sind. Sowie die Videos die Volker gemacht hat da er nicht gesprungen ist.
Fuuuu ist das ein geiler Park und super Pics von euch . Ich frage mich bloss wie dieses "Blockbremse" bei der einen Rutsche funktioniert. Ich schätze mal mit Wasserdüsen
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Fuuuu ist das ein geiler Park und super Pics von euch . Ich frage mich bloss wie dieses "Blockbremse" bei der einen Rutsche funktioniert. Ich schätze mal mit Wasserdüsen
Nach den ersten Hügeln kommt ein gerades Stück auf dem wird man per Laufband bis zum Stillstand gebremst. Und dann wirds langsam immer Steiler.... weiter sag ich nichts.
Wenn der Sprung im Eintrittspreis inklusive ist, würde ich das Angebot noch mal in Anspruch nehmen.
Am tiefsten Punkt bekommt man doch schon einen starken Ruck, was die Sache doch eher unangenehm macht, dafür ist der Absprung toll.
Wie Daniel würde ich 50-100 Euro nicht für einen weitern Sprung ausgeben, dann schon eher 7,- Euro für den Skytower in Friheden, da hat man den gleichen Kick.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type