Da muß aber dem Webmaster wieder ein Fehler unterlaufen sein.
Denn wie ich gerade festgestellt habe ist die Seite mit der Auflistung der Fahrgeschäfte verschwunden.
Die vor genannten Geschäfte stehen zwar alle auf der Herbstdippemess, aber es sind Hauptsächlich die Frankfurter Schausteller die damit verlinkt sind.
Der vollständigtshalber nun mal die Fahrgeschäfte zusammengefasst die erwartet werden.
Wonderwheel/ Bruch-Schneider
Gokartbahn/ Fackler
Airwolf/ Eberhardt
Airmaxx/Rieger
Wellenflug/Roie
Break-Dance/ noch Müller
Jaguar Express/ Geisler
Flic-Flac/ Schrod
Spinnig-Racer/ Bruch
Geister-Hexen-Vampire/ Straetmanns-Löffelhardt
Psycho/ Plüschies
Top-Spin / welcher werde ich mal schauen.
2xSkooter Ferling u. Eiserloh
Da muß aber dem Webmaster wieder ein Fehler unterlaufen sein.
Denn wie ich gerade festgestellt habe ist die Seite mit der Auflistung der Fahrgeschäfte verschwunden.
Man muß mich erhört haben, die Seite ist wieder da !
gero hat folgendes geschrieben:
Break-Dance/ noch Müller
Du bist ja gemein...
Nein Corny, da mußte leider durch
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht bleibt er (BD)ja im Großraum Frankfurt.
Nein Corny, da mußte leider durch
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht bleibt er (BD)ja im Großraum Frankfurt.
Tja, und wenn nicht? Dann haben wir vielleicht erstmals einen Breakdance 3 am Ratsweg stehen... Wäre geographisch dann zumindest der nächstliegendste...
Aber unabhängig davon, wie's Breaker-Mäßig in Frankfurt weitergeht, hoffen wir doch, daß es für Andy Müller geschäftlich gut weitergeht.
Die Achterbahn hat zwar keine lange Strecke aber sehr komplexe Stützen.
Und steht noch bis heute Abend auf der Kirmes in Moers, die heute Abend zu Ende geht. Dann heißt es abbauen und umsetzen und aufbauen. Das Los eines Schaustellers.
Es gab mal eine Fernsehdokumentation über das Umsetzen von Freddy Schneiders baugleicher Achterbahn "Extrem". Auch da wurde in drei Tagen komplett ab- und aufgebaut.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei dem dritten deutschen Spinning Coaster 2000 (so die Typbezeichnung von Hersteller Maurer Söhne) einige Änderung, die den Auf- und Abbau der Anlage im Vergleich zu den beiden Vorgängern ("Cyberspace" und "Extrem") vereinfachen und somit beschleubigen.
Also wird die Bahn mit Sicherheit in Frankfurt rechtzeitig fertig werden. Auch wenn vielleicht einige Mitarbeiter dann geschafft sein werden.
So was mich jetzt wundert Freitag geht es los aber Spinning Racer is nochnet da
Die Achterbahn hat zwar keine lange Strecke aber sehr komplexe Stützen.
Auch das Riesenrad von Bruch-Schneider macht schon seit Jahren diese gleiche Tour (Moers-Frankfurt)
Für die Schausteller eingentlich kein Problem.
Wenns keinen Stau gibt treffen die Transporte , so rechne ich, Mittwoch ab 15 Uhr ein.
So der Platz ist jetzt fast vollständig.
Vom Top-Spin heute Mittag weit u. breit keine Spur.
Dafür wurde in der Bild-Frankfurt heute noch der Hot-Shot angekündigt, aber auch der war noch nicht zu sehen.
Zur Zeit ist da noch eine Baulücke.
Beim Riesenrad wurden gerade (12.00/13.00 Uhr) die Achsstützen gestellt.
Spinning-Racer war man mit der Sohle fertig u. mit 3 Autokränen gleichzeitig wurden die ersten Böcke gestellt.
An Reihengeschäften u. beim Airmaxx musten für die Rangierarbeiten von Bruch wieder einige Dekoteile demontiert werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given