Sicher sind Münchs Wilde Maus, Break Dance Wolf, Tai-Fun von Hammer (eine Art Schlittenfahrt), Jupiter-Riesenrad, lt. Anzeige in der KP-Revue Zehles Mondlift. In der gleichen Kirmeszeitschrift steht zwar noch was von Sky Flyer und Take Off, denke aber mal dass der Salto Mortale der Ersatz für den Take Off sein wird.
Und falls wirklich auch noch der Sky Flyer kommt platzt dieses Jahr der nicht allzu große Platz aus allen Nähten...
Grins solange ich es nur fotografieren und nicht abschrauben muss, gerne!
Foto oder die Nummer ohne Foto reicht komplett. Das schild gehört zum Geschäft und soll auch schon da bleiben. Vorausgesetzt dass es bislang noch nicht abgeschraubt wurde.
Soviele Geschäfte auf dem doch relativ kleinen Platz? Da bin ich ja mal gespannt ob das gutgeht, zudem ja in den Vorjahren auch nicht wirkliche alle Schausteller zufrieden waren....
Aber wirklich ne klasse, ausgewogene Beschickung - denke da ist ein Besuch in Coburg fällig.
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
Ich bin froh darüber, dass dieses Jahr nicht nur der übliche Einheitsbrei zugelassen wurde.
Über die Höhe der Gewinne von den Schaustellern kann ich zwar nur mutmaßen, aber allzu schlecht kann es auch nicht gewesen sein, sonst würden Firmen wie Zehle mit Top Spin und Mondlift, Ahrends Take Off, Hohmanns Magic, Wolfs Breaker, Jupiter-Rad und Münchs Maus nicht regelmäßig im naja ich nenne es mal "kleinstädtischen" Coburg stehen...
Alternativen hätten diese sicher genug.
Ich drücke den Schaustellern die Daumen, dass Wetter und Publikumszuspruch mitspielen werden.
Ich bin froh darüber, dass dieses Jahr nicht nur der übliche Einheitsbrei zugelassen wurde.
Über die Höhe der Gewinne von den Schaustellern kann ich zwar nur mutmaßen, aber allzu schlecht kann es auch nicht gewesen sein, sonst würden Firmen wie Zehle mit Top Spin und Mondlift, Ahrends Take Off, Hohmanns Magic, Wolfs Breaker, Jupiter-Rad und Münchs Maus nicht regelmäßig im naja ich nenne es mal "kleinstädtischen" Coburg stehen...
Alternativen hätten diese sicher genug.
Ich drücke den Schaustellern die Daumen, dass Wetter und Publikumszuspruch mitspielen werden.
Letztes Jahr wars glaub ich OK, aber vor 2 Jahren muss es doch ziemlich übel gewesen sein. Klar, der Faktor Wetter spielt natürlich immer ne große Rolle. Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass dieses Jahr der Platz völlig überbesetzt ist für ne "Kleinstadt" wie Du auch schon richtig erkannt hast Irgendwie schade - da runzelt man einige Jahre die Stirn bzgl. der wenigen Highlights am Platz und dann kommt alles auf einmal. Bei einigen Schaustellern passt Coburg dieses Jahr anscheinend relativ gut in den Tourneeplan. Ich drücke ebenfalls den Schaustellern und dem Festwirt die Daumen, dass alles klappt.
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
Grins solange ich es nur fotografieren und nicht abschrauben muss, gerne!
Foto oder die Nummer ohne Foto reicht komplett. Das schild gehört zum Geschäft und soll auch schon da bleiben. Vorausgesetzt dass es bislang noch nicht abgeschraubt wurde.
Bei Zehles wird nix abgeschraubt... tststsss... da geh ich dann dazwischen.
@ Tejay: Das sich niemand sonst zur Seriennummer äußert... Der Mondlift hat als Seriennummer die 31053. Hoffe Dir geholfen zu haben. Was gibt's jetzt für den Nightfly?
danke für die Info. Natürlich kommst du damit in die Tejay-Typenschildersammlung-Contributor-Hall-of-Fame!
Ewiger Dank und Ruhm und Glorie gehen damit einher.
Reicht das?
Auch wenn ich dem Typenschild-Wunsch nicht nachkommen konnte (ist schwierig zu fotografieren)... hier ein paar Salto Mortale-lastige Bilder vom 3. August:
Moin,
Ich bin geschockt !!! Ich dachte der Salto Mortale währe nach Frankreich verkauft worden?? Was macht der denn in Deutschland??
Bitte klärt mich auf.
Moin,
Ich bin geschockt !!! Ich dachte der Salto Mortale währe nach Frankreich verkauft worden?? Was macht der denn in Deutschland??
Bitte klärt mich auf.
Anscheinend war er nie verkauft, sondern ist lediglich aufgrund einer Geschäftsvereinbarung mit einem französischen Schausteller in Frankreich getourt.
Gestern Abend war ich mal kurz auf dem Fest und es war einfach Wahnsinn wie der Salto Mortale regelrecht gestürmt wurde. Eigentlich jede Fahrt, die ich gesehen habe war voll, ähnliches war beim Breaker zu beobachten.
Dafür wurden Mondlift und Sky Flyer von den Besuchern eher links bzw. rechts liegen gelassen, was meiner Meinung nach an der, nennen wir es ungeschickten Bebauung liegt.
Klar ist die Beschickung für Coburg Klasse, aber ob es sich für alle Schausteller lohnt, wage ich zu bezweifeln.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type