Mitglied wählen
Freunde
Suche
UNFALL-Spuk-Badewanne verletzt Japanerin
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #166515 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 15:26
Themenersteller
Relax
Quelle: spiegel.de 0,1518,366166,00.html

UNFALL

Spuk-Badewanne verletzt Japanerin

In einem Geister-Hotel eines japanischen Vergnügungsparks ist es zu einem mysteriösen Unfall gekommen. Eine Mitarbeiterin des Hotels wurde eingeklemmt, als sie eine Badewanne inspizieren wollte. Normalerweise kommt aus der Wanne ein Gespenst hervor, wenn sich Besucher nähern.

Tokio - Bei dem Zwischenfall wurde die Frau plötzlich von der Abdeckung der Badewanne eingeklemmt, meldet die Nachrichtenagentur Kyodo. Das Opfer habe schwere Verletzungen erlitten. Ein Kollege habe die 29-Jährige gefunden und einen Krankenwagen gerufen.

Die Wanne ist eigentlich dazu gedacht, Besucher in dem Spuk-Hotel zu erschrecken. Sobald sich jemand nähert, kommt ein Gespenst unter der sechs Zentimeter dicken Abdeckung hervor.
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #167773 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 10:14 Relax
Oha, hätten sie vielleicht abschalten sollen bevor sie dabei gehen... S Naja, hab gehört das die Spukhotels in Japan sau extrem sein sollen. Stimmt das?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #169157 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 12:13 Relax
Teilweise sind die richtig derbe extrem. Leider hab ich jetzt kein Bild, aber im Fernsehen haben die gezeigt was so alles da auf einen zu kommt. In den richtig harten Dingern steht eine "Leiche" im Kleiderschrank und kippt, sobald man die Tueren oeffnet, nach vorn. Auch kann es sein, dass Arme unter dem Bett hervorkommen, sobald man sich naehert. Da kann ich nur sagen, nichts fuer schwache Nerven. Persoenlich wuerde ich sowas gerne mal besuchen, denn ich suche ja in so ziemlich allem den absoluten Kick. *gg*

Zurueck zum Unfall: Die Sicherheitsvorkehrungen muessen verbessert werden, keine Frage, denn wenn einer Mitarbeiterin (sie ist ja wohl mit der Geraetschaft vertraut) schon etwas passiert, waere doch drueber nachzudenken, ob man etwas aendern sollte. Deutschland ist ja zum Glueck in Sachen Sicherheit (zumindest bei so Vergnuegungsdingen) ganz oben. S

MfG Every
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #169169 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 12:45 Relax
woah, das klingt mal abgefahren.

hat wer den namen des hotels oder evtl. bilder?
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #169208 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 14:11 Relax
Schwarzkopfrider Oha, hätten sie vielleicht abschalten sollen bevor sie dabei gehen... S Naja, hab gehört das die Spukhotels in Japan sau extrem sein sollen. Stimmt das?


Ja stimmt ich habe Bilder von dem größten der Welt gesehen. Warein Krankenhauss Horror. das ist Brutal.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag