Hallo,
am 22.07.2005 fuhren die "Coaster- Oesis" in den Freizeitpark Strasswalchen".Es war ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Tag.
Vor allem möchten wir uns beim Parkchef Erich Wagner bedanken der uns mit gratis Getränken und gratis Autoscooterfahrten verwöhnte. Es war sehr interessant, da uns der Parkchef nach Parkschließung noch durch den Park führte und uns 8- mal hintereinander mit der "Wild Train"- Achterbahn fahren ließ.
Zum Park: Die beiden neuen Attraktionen "Sindbads Abenteuer (Geisterfahrt)" und "Wild Train (Achterbahn)" sind wirklich sensationell und auf sehr hohem Niveau. Ich habe selten so eine gut thematisierte Themenfahrt gesehen. Laut meiner Meinung bereichern diese 2 Attraktionen die Österreichischen Parks immens. Und auch die restlichen Themenfahrten sind sehr schön und liebevoll gemacht. Sehr bemerkenswert finde ich auch, das noch selbst Hand angelegt wird. Dieser Park ist durch und durch ein Familienunternehmen was sich sehr positiv auf die Stimmung im Park auswirkt.
Fazit: Sehr schöner Park der einzigartig hier bei uns in Österreich ist.
(Weitere Berichte fogen...)
So, nun zu den Bildern:
Sindbads Abenteuerfahrt
Safari- Floßfahrt
Piratenschaukelschiff
Westernstadt (sehr gut gemacht)
Die neue sensationelle Attraktion: WILD TRAIN
Geniale Konstruktion:
Skyglider: (Sehr gute Riesenwellenrutsche mit Sprungeffekt auf der letzten Welle)
Gespräch mit dem Parkchef (mitte)
Gruppenfoto (Hias,5dave, Parkchef Erich Wagner, Frank und Afno)
Also, ich bedanke mich bei den Coaster- Oesis für einen wunderbaren Tag.
Hoffe der Bericht gefällt euch.
Na dann,
Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten