Guten Abend,
es gibt wieder ein neues Video von mir:
TIVOLILAND (Dänemark)
HIER klicken (Rechte Maustaste, Speichern unter...)
Ich hoffe es gefällt euch trotz mittelmäßiger Qualität.
Mein Akku ging recht schnell leer, somit mußte ich eine zeitlang mit Tims Cam weiter filmen, man sieht in der Qualität die Unterschiede, hoffe aber es nicht sehr schlim.
Viel Spaß noch beim saugen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Video ist aber schnitttechnisch sehr gut gelungen. Musik fand ich persönlich eher mittelmäßig (ich mag keinen amerikanischen Kinderpunk), aber doch größtenteils passend.
Ja, das mit der schlechten Qualität lag daran, dass sich die Camera im Tivoliland automatisch auf "custom" umgestellt hat, was mir nachher erst aufgefallen ist
Ansonsten wieder ein klasse Video, von einem genialen und spassigem Park
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type