Zwischen dem 05.08. und dem 10.08.2005 finden im nahen Holland wieder mal zwei vielleicht besuchenswerte Kirmessen statt.
Hat jemand Interesse und Gelegenheit?
Venray Eindhoven
Möglich wäre zudem der Rückweg ins Ruhrgebiet über Wesel, wo an diesem Wochenende dann die PPP-tage stattfinden.
Ich bräuchte nur ein Auto und ein paar gewillte Mitstreiter.
Da am 07.08.2005 bereits das Crange-Treffen für mich sein wird, böte sich eventuell der 06.08.2005 (Samstag) an.
Wenn sich weiterhin keiner für Ketteler Hof am gleichen Datum meldet, kann es gut sein, dass ich am 6.8.05 mit kommen würde.
Ich warte es jedoch erstmal ab, da wenn sich ein par für Ketteler Hof finden werden, ich dann selbstverständlich dort hin fahren werde, da Ketteler bei mir vorgeht!
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type