nach meinem lustigen Video von der Düsseldorfer Rheinkirmes ist jetzt auch das Efteling-Video fertig! Unbedingt laden, denn nur hier gibt es sensationelle Aufnahmen, wie z.B.:
Einen Pegasus-Beinahe-Rollback
Rockende Moerser
Deep-Throat mit dem Papier-Hier-Männchen
Eine spektakuläre Boots-Kollision
Klatschnasse Meisjes!
Den neuen Fanta Bamboocha-Spot
Die mißglückte Eröffnung des McDrives "Oude Tufferbaan"
Eine Gänse-Parade
Efteling erleben, ohne sich zu verlaufen!
Sehr lustige Untertitel
Schaukelnde Elfen und singende Frösche
The very best Dark-Ride ever
und natürlich die Schildkröte und das Krümelmonster und jede Menge krasse Typen zu Lande, zu Wasser und in der Luft
Also: Wenn Ihr euch 2005 nur ein einziges Video herunterladen wollt, dann holt euch den Stilbruch-Skandinavien-Zyklus. Ansonsten ladet euch mein Efteling-Video herunter!
Vielen, vielen Dank für das gelungene Wochenende. Immer wieder gerne! Ich liebe Efteling. Trinke Fanta. Sei Bamboocha.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Klasse Video !!
Schöne Aufnahmen und klasse Musik.
Das WE war richtig klasse gewesen,aber auch ein wenig anstrengend!!
Dein Video bleibt natürlich in meiner Sammlung der Multimueller-Collection.
Bitte mehr davon.
Einfach zu kotzen !
Was soll dieser blöde Scheiss mit diesen Video´s ?
Es geht mir hier derart auf den Sack, dass alle Welt meint hier ein Video ins Netz stellen zu müssen,
jeder will der beste sein, jedes mal dieselben blöden Standardfressen und Bilder ...
die einfach dazu beitragen, dass der liebe Stilbruch jetzt gleich runter geht und die nächstbeste
Oma würgt, die gerade genüsslich ihre Schwarzwälder Kirschtorte futtert und mich demnach
davon abhält, bei all diesen geilen treffen mit Mega klasse Leuten dabei zu sein.
Achso Müller, geiles Video übrigens, nur üble Mukke.
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Auch ich muß sagen.
SUPER! Ich habe mir schon des öftern eins von deinen Videos angeguckt und bin immerwieder erstaunt.
Man merkt förmlich diese tolle Stimmung die ihr im Efteling hattet. Sehr schön geworden. Freue mich auf dein nächstes Meisterwerk.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich werde mal versuchen dieser Woche das Video für ein zweiten Mal unter zu laden... Nach fast 2 Stunden downloaden (ISDN) war etwas schief gegangen mit andere Hyperlinks usw ...
Are you ready to be Wig Wammed??? Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Schon wieder ein Dokumentarfilm über Holland, Pommes, undefinierbares Automatenfutter, Meisjes, Gänse und
Achterbahnen im Geschwindigkeitsrausch.
Als ob es nicht genug davon gibt. Tztztztz.
Nein, gibt es nicht! Weiter so! Das Video ist, genauso wie das Rheinwiesen-Video, der Hammer!
Am besten gefällt mir das 16:9 Format, leigt das Material auch in 1080i vor?
1080i lehne ich ab, ich bin eher die 720p Fraktion. Nein, Scherz beiseite. Die DVD-Version (576i) sieht um Klassen besser aus, als der MPEG1-Downscale. Sobald die Saison rum ist, werde ich mal eine Best-of-DVD machen, 8 Videos (4 davon 16:9) habe ich schon...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given