Gleich mal feststellen. Mag sein das die Musik einbißchen zuschnell ist, da ich das Lied aber richtig toll finde wollte ich es unbedingt mit Tivoli Gardens verbinden. Ich hoffe ihr seit trotzdem zufrieden damit.
Desweiteren, es ist schon fast ein Daemonen-Spezial, aber weil Daemonen sooo fotogen ist konnte ich mich nicht zurük halten. Viel Spaß beim laden und angucken.
Möge der Daemonen mit euch sein. (Tschuldigung, mußte sein )
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Hi Dirk, danke für dein Kommentar. Hier die Antwort zu deinen Fragen:
1) Nein, ich benutze kein Stativ und ich trinke auch nicht, jedenfalls nicht wenn ich filme. Nach dem ich ja letzte Jahr soviele verwackelte Filmchen rausgebracht habe, habe ich mir bei den DK-Videos extra Mühe gegeben das die Motive die meiste Zeit still sind.
2) Welche Show abends lief kann ich schwer sagen, wir sind am Platz nur ein paar mal vorbeigelaufen. Abends haben wir uns auch irgendwo dort hingesetzt. Ich meine da Lief ein Konzert. Gegen Abend als das Feuerwerk war standen wir ja in der Daemonen Warteschlange, somit wissen wir nicht was sich IM Park abgespielt hat.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given