das kannst du am besten mit dem "Laserbilder" - Tutorial von RCT3 herausfinden, zu finden bei den Soaked-Tutorials.
Und wenn du fertig bist, kann das dann z.B. so aussehen:
Danke Maxi, hab das voher irgendwie übersehen
Jetzt habe ich noch das Problem, dass der Laser durch die wand geht und in alle Richtungen
strahlt und nicht auf die wand....
Was habe ich da falsch gemacht
Doch das steht in den Optionen aber nur wenn man Erweiterte Opsionen einstellt oderso!
Mich würde ml interessieren was diese BILDEBENEN sein sollen. Ich raff das net! Kann das bitte mal jemand erklären?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type