Meine Familie und ich gehen in den Ferien in den Heidepark ,Moviepark und in das Phantasialand!
Wenn ihr Tipps zu den Parks habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese mitteilen könntet !
Danke schon mal im vorraus
OK
Movie Park:ich war letztens erst da und ich sage erst die Bandit und sonst ist es egal geh am besten wenn show sind.
Danke !
Wie viele shows gibt es denn
Es gibt 2 Stunt shows usw. am Parkanfang wenn du die Karten Kaufst griegst du einen Zetel:
Aber ich mache Fotos von der Garte und schicke sie dir per PN
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type