Dieser Coaster war eigentlich für zwischendurch gedacht, doch da er immer aufwändiger wurde, beschloss ich, den Coaster hochzuladen. Das besondere Augenmerk habe ich auf die Stützen gelegt, die mehr Zeit in Anspruch nahmen als die Strecke selbst. Ein paar Bumps sind noch in der Strecke und die G Kräfte sind teilweise hart an der Grenze. Ich hoffe das jedoch durch die Stützen und ihre "Head"chopper-Effekte (Nennt man das an den Seiten und unter den Füßen genauso?) ausgeglichen zu haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type