Nachdem mich Cyrus überreden konnte, ein paar meiner Bilder hier hochzuladen und mir zudem Webspace angeboten hat, werde ich euch nun meinen Tag in Port Aventura vorstellen...
Vorweg ein paar Informationen:
Der Park war angenehm gefüllt: Wartezeit zwischen 0-30 Minuten; das Wetter war (wie so üblich in Spanien im Hochsommer) top.
Angefangen hat der Tag wieder ganz am Anfang...
Weiter geht es Richtung Polynesia...
...und direkt zur ersten Hauptattraktion: Tutuki Splash
Und wie eigentlich überall im Park ist Hurakan Condor kaum zu übersehen:
Weiter geht es nach China, über die Chinesische Mauer zum Dragon Khan
El Diablo Tren de la Mina hab ich ausgelassen, um so schnell wie möglich zu Hurakan Condor zu kommen:
Der Tower passt vom Design einfach super in den Park. Die Fahrt selbst ist atemberaubend...anders kann ich es nicht beschreiben.
Anschließend noch ein paar weitere Impressionen
Ein nettes (aber sehr teures) Restaurant
Ein Zug
Gran Templo Imperial
Und schon wurd es auch dunkel...
Am späten Abend, um 23.30 Uhr, folgte das Highlight des Tages: FiestAventura. Die Show hat meine Erwartungen um Weiten übertroffen. Leider sind die Bilder aufgrund des Nebels nicht ganz so toll...
Zum Schluß noch ein kleines "Rätsel": Wer bin ich?
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Also, das nenne ich mal eine schöne Kameraperspektive für ein Onride Foto von nem Freefall-Tower!
Als ich dieses Jahr dort war, war der Tower leider noch nicht geöffnet.
Sehr schöne Bilder aus einem sehr schönen Park!
Eine Frage hätte ich noch.. Hattest du für den Tag eine Express Karte ? Und gibt es das auch für Hurakan Condor ? (Den Express Eingang).
Also bei jeder Eintrittskarte ist je eine Expresskarte inclusive (die ich auch bei Stampida benutzt hab). Es gibt vor jeder Attraktion (Templo del Fuego, Dragon Khan, Tutuki Splash, Stampida, Sea Odyssey, El Diablo, La Mina del Diablo und Grand Canyon Rapids), bei der man sich eine zeitlich gebundene Expresskarte abholen kann. An die Zeit (immer 15Min; z.B. 12.30-12.45Uhr) muss man sich auch halten, sonst gilt die nicht. Bei Hurakan Condor gibt es keinen Express, was ja auch gut so ist. Bei 5 Gondeln à 4 Personen würden die Besucher ohne Express ganz schön lange warten...
Ich wollte mir einen Universal Express Gold kaufen. Man bekommt für 18€ ein Bändchen um den Arm und kann alle Attraktionen mit Express so oft nutzen, wann man will. Ohne Reservierung. Ich hab aber mit dem Kauf noch etwas abgewartet und dann am frühen Nachmittag gemerkt, dass man eigentlich keine braucht!
Du
bist der im gelben Dortmund Shirt
Achja, wärs möglich pic 116 in 1024er wallpapergröße zu bekommen? :>
RICHTIG!
Ich schreib dir eine PM.
Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Zum Schluß noch ein kleines "Rätsel": Wer bin ich?
Ich würde mal sagen, der mit dem Dortmund T-Shirt.
Würde auch gerne mal in einem seeeehr weit gelegenen Park fahren, aber dafür muss man Neukirchen-Vlyuner sein
Ich als alter Meerbecker werde es nie schaffen *lol*
Nette Fotos wollte ich nur eben schnell sagen!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Wirklich superschöne Bilder aus meinem Lieblingspark an der Costa Dorada.
Hurakan Condor konnte ich leider nicht testen,da er zur Zeit meines Aufenthaltes noch eine Baustelle war.
Die Show "Fiesta Aventura" sieht auch um einiges interessanter aus,als "Noches Meditaranes" die Ostern gezeigt wurde.
Na ja,nächstes Jahr bin ich wieder da!!
Ich werde morgen auch eine Bilder und Video Serie starten mit dem Wasserpark Costa Caribe, dem Freizeitpark Port Aventura, 3 Onride Videos, 1 Video von der abendlichen Show "FiestAventura", und natürlich jeweils ein Video von Costa Caribe und Port Aventura.
Außerdem gibt es ein ziemlich schlechtes Video von einer sehr sehr heißen Show ( Die die da waren, wissen wovon ich rede )
Macho12, du hast doch nicht etwa im TdF gefilmt?!?
Bin mal gespannt auf deinen Bericht.
Hast du keine Bilder von den anderen Attraktionen, z.B. Stampida???
Dieses mal leider nicht. Vor 2 Jahren hab ich diverse Bilder von Stampida, Tomahawk, Silver River Flume, Grand Canyon Rapids... gemacht. Nur hatte ich da noch keine Digicam, weshalb ich die nicht online stellen kann.
MfG,
Christian
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given