Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT3 Soaked : Kann man Parks schnellspeichern?
Autor Nachricht
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #167293 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 11:57
Themenersteller
Relax
Hallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

Jetzt hab ich letztens einen total perfekten Wasserpark bei Soaked gebaut, und der PC hängt sich auf und startet nach ca. fünf Minuten neu...
klasse... Der ganze Wasserpark weg!

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Währe nett!

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #167294 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 11:59 Relax
Derda Hallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

...

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!


Ähm? Wäre es nicht sinnvoller den Virus irgendwie vom PC zu entfernen?
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #167313 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 13:04
Themenersteller
Relax
Maggi
Derda Hallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

...

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!


Ähm? Wäre es nicht sinnvoller den Virus irgendwie vom PC zu entfernen?


JA, geht aber leider nicht so ganz.... ich brauche erstmal eine externe Festplatte wo ich dann erstmal meine 9000 Songs überspielen möchte, damit ich die Festplatte mal ganz formatieren kann...

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #167394 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 17:46 Relax
Derda
Maggi
Derda Hallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

...

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!


Ähm? Wäre es nicht sinnvoller den Virus irgendwie vom PC zu entfernen?


JA, geht aber leider nicht so ganz.... ich brauche erstmal eine externe Festplatte wo ich dann erstmal meine 9000 Songs überspielen möchte, damit ich die Festplatte mal ganz formatieren kann...

MfG Tommy


Tjo Pech würd ich da sagen. Deswegen hab ich mir extra ne 200GB Festplatte gekauft nur für meine Dateien ohne BS.
Da musste wohl formatieren. Wenn du weißt die der Virus heißt lad dir ein Tool runter.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag