Ich war vor gut 2 Wochen in einem Center Parc in der nähe von Eindhoven(13km entfernt)! Wir waren mit 8 "Mann" dort und ich muss sagen, dass es sehr viel spaß gemacht hat!
Die Park ansich bestand aus einem riesigem Waldgebiet mit 2 großen Seen, dem "hauptcenter mit Schwimmbad", einem Sportcenter, Minigolfanlage, Tennis- und Fußballplätzen, Info, vielen Tiergehegen und natürlich den ganzen Bungalows!
Gut wenn man gern in Diskos und so geht (ich hasse Diskos), ist ein Center Parc wahrscheinlich nicht gerade der Richtige Aufenthaltsort für einen, aber wir konnten auch prima im Bungalow feiern
Zudem gab es im Hauptcenter fast täglich ein Abendprogramm!
Gut, das Schwimmbad war jetzt nicht der Hammer, aber schlecht war es auch nicht! Zudem gab es ja einen Badesee mit Sandstrand!
Wir haben für eine Woche ca. 160euro pro kopf bezahlt (8mann Bungalow)! Der Bungalow an sich war auch ganz in Ordnung! 4 Schalfzimmer, 3 "Badezimmer (eine Toilette, eine Dusche, ein Komplettes Bad mit Duschwanne und Toilette) großer Wohnküche und Terasse
Na jedenfalls konnte man dort gut seine Zeit verbringen und ich würde jederzeit wieder dort hinfahren!
Aber das Beste an der Sache war, es befanden sich fast ausschließlich nur Familien im Park und keine "ERASER/ FX Kiddies
! Gott war das schön! Als ich wieder im Ruhrgebiet einkaufen war und mir sofort so "Proll-Kids über den Weg gelaufen sind, hätte ich mich glatt übergeben können
Na ja, war eine schöne Zeit in Holland!
mfg