Mitglied wählen
Freunde
Suche
Center Parcs - wie ist es dort?
Autor Nachricht
~Theming~
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #167672 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 18:13
Themenersteller
Relax
Hm, die Suchfunktion hab ich zu diesem Thema schon bemüht. Hat mich doch ein bißchen gewundert, dass es noch keinen Thread in der Richtung gab. Eigtl. spielen wir jedes Jahr mit dem Gedanken mal einen Center Parc zu besuchen, aber letztendlich verschlägt es uns dann doch immer in Freizeitparks S

Wer von euch war denn schon mal in nem Center Parc und wie hat es euch dort gefallen? Man liest ja eigtl. mehr positives als negatives. So schlecht scheints dort nicht zu sein. Und vom Center Parc Bispinger Heide ist der Heide Park auch nur 15 Minuten weg, würde sich also anbieten S

Gruß
Theming
- kirmesplaner.de -
Das Forum für bayerische Feste
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #167674 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 18:22 Relax
Ich persönlich war bisher noch in keiner Center Parcs Anlage. Bei Parcscout findest du aber einige Meinungen zur Anlage Bispinger Heide falls dir das hilft...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #167689 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 19:52 Relax
Meine persönliche Meinung zu Center Parks ist, dass die Parks einfach nur völlig überteuert sind und am Arsch der Welt liegen. Man ist sozusagen gezwungen abends entweder in der Hütte zu sitzen oder im Park wegzugehen was ganz schön ins Geld geht.
Diese Tropen Welten sind zwar ganz schön, aber trotzdem finde ich die meisten Bäder Rutschentechnisch ziemlich langweilig.

Mein Tipp: Nimm einen der beligschen Sunparks. Wenn du zur richtigen Zeit buchst bekommst du dein Haus für fast die Hälfte des Geldes. Außerdem gibt es noch nette Angebote für Stammkunden und in irgendeine Ermäßigung fällt man fast immer. Zwar sind die Parks nicht so perfeckt thematisiert wie Center Parks, aber sie liegen jedenfalls recht nah an irgendwelchen Städten oder auch am Strand. Und das Bierchen in der Parkkneipe ist auch um einiges günstiger als bei Center Parks.

sunparks.be

Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Time_Rider
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #167732 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 23:47 Relax
Ich war vor gut 2 Wochen in einem Center Parc in der nähe von Eindhoven(13km entfernt)! Wir waren mit 8 "Mann" dort und ich muss sagen, dass es sehr viel spaß gemacht hat!
Die Park ansich bestand aus einem riesigem Waldgebiet mit 2 großen Seen, dem "hauptcenter mit Schwimmbad", einem Sportcenter, Minigolfanlage, Tennis- und Fußballplätzen, Info, vielen Tiergehegen und natürlich den ganzen Bungalows!

Gut wenn man gern in Diskos und so geht (ich hasse Diskos), ist ein Center Parc wahrscheinlich nicht gerade der Richtige Aufenthaltsort für einen, aber wir konnten auch prima im Bungalow feiern S
Zudem gab es im Hauptcenter fast täglich ein Abendprogramm!

Gut, das Schwimmbad war jetzt nicht der Hammer, aber schlecht war es auch nicht! Zudem gab es ja einen Badesee mit Sandstrand!
Wir haben für eine Woche ca. 160euro pro kopf bezahlt (8mann Bungalow)! Der Bungalow an sich war auch ganz in Ordnung! 4 Schalfzimmer, 3 "Badezimmer (eine Toilette, eine Dusche, ein Komplettes Bad mit Duschwanne und Toilette) großer Wohnküche und Terasse
Na jedenfalls konnte man dort gut seine Zeit verbringen und ich würde jederzeit wieder dort hinfahren!
Aber das Beste an der Sache war, es befanden sich fast ausschließlich nur Familien im Park und keine "ERASER/ FX Kiddies S ! Gott war das schön! Als ich wieder im Ruhrgebiet einkaufen war und mir sofort so "Proll-Kids über den Weg gelaufen sind, hätte ich mich glatt übergeben können S

Na ja, war eine schöne Zeit in Holland!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
paddy
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #167797 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 10:26 Relax
Hallo

also ich war zweimal in einem center parc!! Einmal in Belgien und einmal in Deutschland!!!! Ich gebe aber mal den ratschlag sich ein VIP Bungalow zu buchen nur ein tip von mir S
Hier mein kurzes Fazit!!

Belgien

Sehr schöne Anlage
Prima Angebote für die Freizeit
Tolles Zimmer
Es war nichts negatives aufzufinden S

Deutschland

das selbe wie in Belgien!!! nur eine sache störte dort ziemlich!!!! alle 2 Minuten krabbelt dir ne Spinne über deinen Weg S
das war dann doch etwas nervig S

So das wars!!!
LG
paddy
Es is wie es is!!!
Locke
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #167824 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 12:19 Relax
Es ist sehr teuer, aber wirklich erste Sahne da. Ich war 2001 mit dem All-Inclusive-Paket da (gibt es nur in Bispingen). Das Erlebnisbad hat rutschentechnisch zwar nicht viel zu bieten, aber trotzdem ist es sehr gelungen. Die Wildwasserbahn hat mir gefallen.
Durch das All-Inclusive hab ich nicht viel Geld ausgegeben und trotzdem immer viel erleben können.

Kann man nur jeden mal empfehlen.
Hier kommt das Kassengift...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag