Dieser Woodie entstand teilweise schon vor meinem letzten Shuttlecoaster "Hurricane" und heute habe ich ihn fertig gebaut. Die Strecke wird fast durchweg mit hoher Geschwindigkeit durchfahren, sowohl über die Hügel, als auch durch die Kurven. Durch Tunnel soll die Abwechslung nochmal ein Stück höher werden.
Nur wie ich schon bei WeeWeeSlap.com geschrieben habe, finde ich die erste Camelback nicht so gelungen...
Da ist die Airtime einfach nur zu kurz, die Camelback müsste nur nen kleinen Meter kleiner und dr Bogen oben breiter, und der Coaster wäre (für mich) perfekt...
Aber richtig gute Kurven, fast alle sehr smooth, und rüttelt richtig so wie es soll...
Das Problem ist (mir) bekannt. Ich habe von anderen Besitzern der Version 1.56d (außer mir) das gleiche gehört.
Ich weiß leider nicht wie man es behebt.
Da hat das Studio das es auf Deutsch übersetzt hat wohl Mist gebaut und anscheinend die Physik-Engine beschädigt oder evtl. ne alte/falsche Version drauf gepackt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given