Hat jemand eine Aufzeichnung davon ?? Die Show war wirklich super, jedoch traute ich mich nicht diese mit aufzunehmen, obwohl es ebenfalls einer gefilmt hat.
Also in der Arena de Fiesta ist das filmen grundsätzlich nicht verboten, anders sieht das bei den anderen Theatern des Phantasialandes aus (Ausnahme Cristallion).
Auf fly-one.org gibt es eins von 2003 oder 2004, ist ja allerdings die selbe Show.
Hi, die Show ist etwas anders als damals. Neue Kostüme und etwas andere Musik gegenüber dem letzten Jahr.
Dennoch "John Miles - Music was my first love" ist geblieben. Genau das habe ich an der Show geliebt.
Gruß
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type