ich hab mir gestern "Terragen" runtergeladen und hab damit mal angefangen zu arbeiten und auch mal eine Skybox für einen NoLimitscoaster erstellt.
Es ist ein Mars environment mit Bergen etc...
Da wollt ich mal wissen, ob jemand von euch damit arbeitet und fragen wollte ich noch, ob es für terragen updates gibt, wie man zb. nachtszenen rendert
und einen Mond am Hillel macht etc..
danke für eure Hilfe!
Updates weiss ich nich, mir reicht meine version ... Aber plugins gibbet ganz viele, musste ma googln... UNd nachtszenen sind auch ganz einfach.. Himmel dunkel, wenn wasser da ist, die wassereinstellungen auf "deep", und als mond ne ganz schwache sonne..
Guck am besten mal da: terradreams.de ...
... die ham nen bisschen mehr ahnung davon als ich, weil ich das mit den sternen und so auch gern wüsste.. aber hab mich damit noch nich so viel beschäftigt..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given