Mitglied wählen
Freunde
Suche
Seelenflug [NL]
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #167937 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 20:03
Themenersteller
Relax
Zum Theming :
Der Coaster soll eine Reise einer Seele wiedergeben. Am Anfang geht es hinauf richtung Himmel(helle Farben) , oben angelangt schliesen sich die Himmeltore und das Tor zu Hölle wird geöffnet (deswegen die halbe Barralroll und der Farb wechsel) dann geht es ab in richtung Hölle. Der nächste Punkt ist das nicht sehr liebevolle Ankommen am Höllentor (Dies wird den Passagieren durch hohe G-Käfte vermittelt). Dann die schreckliche Begegnung mit dem Teufel (Dies wird durch die schwarzen Schienen verdeutlicht und dem etwas unsanften Drop). Dann fliegt die Seele noch durch die Hölle bis sie ihre Ruhe gefunden hat.

Hier ein paar Bilder :











Falls dies jezt Gotteslesterrung ist oder gegen eine Religion geht entschudlige ich mich über alles.
rct-world.com 23516.html
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #167986 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 23:35 Relax
Ne nette Idee!
Ich find, sie kommt nur nicht so zur Geltung, da der Coaster bis jetzt nur "nackter Stahl" ist. Du könntest z.B. den Höllenteil in ein Bergmassiv versinken lassen (like Nemesis) S
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #167989 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 23:44
Themenersteller
Relax
Hi, das hat ich auch vor, aber ich hab vor ner guten Woche mit NL angefangen und ich weis net wie des geht. Sonst hätt ich des auf jedenfall gemacht.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #168122 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 16:48
Themenersteller
Relax
Hi, könntet ihr ne Bewertung bei RCT-World der hier abgeben? Mich interresiert wirklich wie ihr den Coaster findet. OB ich jetzt besser geworden bin oder ob ich immernoch Mist bau.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag