Mitglied wählen
Freunde
Suche
1.Tag Disneyland Anaheim- Tipps
Autor Nachricht
EP Fangirl
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #167975 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 21:56
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich habe auch noch ein paar Fragen zum Disneyland Anaheim. Und zwar fliegen wir, meine Familie, am Samstag in einer Woche in die USA. Gleich am Sonntag gehen wir ins Disneyland. Ich war noch nie da und deswegen würde ich gerne wissen, was man unbedingt machen muss. Außerdem würde mich interessieren, welche Attraktionen für die ganze Familie (also neben mir, für meine Eltern (schon etwas älter)) geeignet sind. Leider können wir nur einen Tag im Disneyland verbringen.
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #167987 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 22:37 Relax
Unbedingt machen: Indiana Jones. Bester Darkride ever.
Space Mountain II ist ebenso Pflicht wie Splash Mountain und vorallem Matterhorn. Aber wie gesagt: Indy rules...

Macht ihr auch Californias Adventure oder Knotts?
Dieter
EP Fangirl
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168078 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 13:01
Themenersteller
Relax
Nein, leider gehen wir nur ins normale Disneyland.
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168086 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 13:55 Relax
Hallo,

kannst du deine Eltern vielleicht dazu bringen einen anderen Tag für Disney festzulegen?

Sonntag ist der Park immer reichlich voll.

Splash Mountain, Big Thunder Mountain, Space Moutain, Indiana Jones, sind die Topadressen für Aktion (Splash Mountain 100% elterngeeignet S die andern Sachen machen Eltern aber auch Spass)

Verpassen sollte man auch nicht "Pirates of the Caribian" den Urvater aller Piratenfahrten.

Lustig sind auch "It's a small world" und "Jungel Cruise" sowie der "Tiki Room".

Ruhiger geht es in den verschiedenen Märchenrides zu (nach Zeit und Lust heraussuchen).

Und wenn noch Zeit ist: "Phantom Manor", "Star Wars" (Star Wars" ist der IMO der heftigste Ride im Park) und "Matterhorn"

Imagination
(der am liebsten auch in CA wäre)
EP Fangirl
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168094 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 14:12
Themenersteller
Relax
Nein, leider können wir den Tag nicht ändern, weil wir am nächsten Tag gleich weiter fahren.

Danke für die Tipps
teacher
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168135 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 16:18 Relax
Hallo Chrissi,

etwas weg vom Thema. Glaubst Du, dass es Attraktionen gibt, die für "Ältere" nicht geeignet sind? Ich glaube, dass das Genießen und Erleben von Achterbahnen etc. unabhängig vom Alter ist.

Der Vater meines besten Freundes fährt beispielsweise mit Begeisterung jede Art von Achternbahn - übrigens ist mein Freund, der das Hobby seines Vaters geerbt hat, im Frühjahr 50 geworden.

Liebe Grüße,
Teacher
"Der, der mit Schwarzkopfachterbahnen groß geworden ist"
EP Fangirl
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168227 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 21:58
Themenersteller
Relax
@teacher

Ich denke, dass, wenn wir mal Achterbahnen im Europa Park als Beispiel nehmen, Eurosat für meinen Vater ungeeignet ist, da man da schon ein paar Schläge abbekommt und dies für z.B. den Rücken, der oft eh schon nicht mehr ganz ok ist, nicht so toll ist. Also mein Vater ist mal SiSta gefahren und hat dann gemeint, dass das für seinen Rücken schon fast zu viel sei und SiSta fährt sich ja wirklich weich.
HH
Einsteiger Harald Hecht

Österreich . W

Link zum Beitrag #168281 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 10:41 Relax
Unbedingt: Indiana Jones Adventure und Roger Rabbit's Car Toon Spin - beides gibt es weder in Florida, noch in Paris und ist echt sehenswert !!
Menschen machen braune, Tauben machen weisse. ;-)
EP Fangirl
Einsteiger Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #170180 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 15:13
Themenersteller
Relax
Danke für die Tipps.
Morgen geht's jetzt los in den Westen. Ich freue mich schon voll drauf und hoffe, dass nichts passiert (wegen dem Terror), wir sind am Schluss nämlich auch noch ein paar Tage in New York.
Ich wünsche allen, die auch Ferien haben und vielleicht wegfahren einen schönen Urlaub bzw. schöne Ferien, den anderen wünsche ich auch eine gute Zeit.

Bis in drei Wochen, Chrissi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag