So meine lieben Liebenden, es ist mal wieder soweit
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe
mich wieder einmal ganz doll für Euch ins Zeug gelegt
Rausgekommen ist dabei allerdings nur der letzte Scheiß
Ein Film der herumhampelnde und springende Leute zeigt, ein
Film der zeigt wie mann sich ständig zum Affen machen kann
ohne dabei wirklich viel tun zu müssen und der sogar einen kleinen
Schönheitsfehler zeigt der beim Schneiden nicht zu sehen wa
Kurz und knapp: Ein Film der seinesgleichen sucht
Bitte die Texte die passend zu den Bildern laufen nicht allzu Ernst nehmen
Ja und ein paar Worte zur Schlußszene des Video´s:
Manuela und ich haben Todesängste ausgestanden. Tejay ist gefahren und hat versucht wären der Fahrt Blumen zu flücken, was ihm nicht geglückt ist weil sein Arm zu kurz war oder die Blumen einfach zu weit weg waren . Wir sind aber trotzdem das es keine Sicherheitsgurte gab gut angekommen.
Wir sind aber trotzdem das es keine Sicherheitsgurte gab gut angekommen.
Uns hat nur die Schiene vor dem sicheren Ausbrechen des Fahrzeuges gerettet.
Und ja, es waren Todesängste
@ Tejay: Wir wärs mit einer Runde über den Übungsplatz in Iserlohn?
Anscheinend wissen einige es nicht zu schätzen und zu würdigen
was das immer für eine Arbeit macht!
Da ich höre ich mir ja noch lieber Kritik an bevor gar nix kommt
bye sagt Eni, der sich das nächste mal die Sache gründlich überlegt!!!
ich persönlich habe lieber ein paar wenige, gute Antworten als zwanzig mal " Geiles Video " aber egal.
Kritik erwünscht? Ok, here we go.
Ich finde das Video im Ganzen ok. Du hast nette Passagen ausgewählt und auch jede Menge " Happy Faces " eingestreut. Den ersten Teil des Videos finde ich sehr gut. Die Musikauswahl gefällt mir und die Stimmung kommt sehr gut rüber. Den zweiten Teil mit dem Lied der Onkelz finde ich nicht so gut gelungen. Ich kann mir zwar schon vorstellen, was Du damit aussagen willst, aber das ganze kommt dann doch viel zu melancholisch und trübe rüber, auch die Aufnahmen passen nicht zu dem langsamen Stück. Das Ende hingegen ist wieder sehr lustig anzusehen.
Im Ganzen wie gesagt ok, aber es ist für mich kein Video, was man sich wieder und wieder ansehen kann, dafür fehlt das gewisse Etwas. Das soll jetzt Deine Arbeit auch nicht schmälern, Du wolltest ja Kritik hören
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type