Das Thema scheint ja bisher noch nicht angekommen zu sein, also...
Die Loopingbahn Python soll im Laufe des Sieben Meilen Sommers neue Züge bekommen. Die Züge werden wie auch der Watercoaster, von Kumbak geliefert. Bei themepark.nl kann man sich schonmal davon überzeugen.
Leider sind die Züge noch nicht in Betrieb, dafür gibts ein neues Python Logo!
Das Logo ist absolut geil, ein riesen Lob an die Machter, gehört jetzt eindeutig irgendwo in meiner Top 10...
Es wäre echt geil, wenn der Zug so aussehen würde wie eine Schlange, und vorne der Kopf, aber ich glaube eher nicht, dass es so wird...
Boah! das Logo sieht echt net schlecht aus. Aber weis jemand ob Python trotzdem momentan noch in Betrieb ist? Weil das was die da in dem Looping veranstalten ja schon ziemlich aufwendig aussieht?
Hässlich wie die Nacht. Argh wieso kann denn keiner mehr odentliche Züge bauen. Die besten Züge auf dem MK 1200 bleiben die alten 70ger Jahre Arrow Züge.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Ich hab mich zuerst gar nicht getraut was zu schreiben,
aber sorry ich finde die Wagen auch total hässlich
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Die alten Arrow Züge zurückhaben wollende Grüße, Timo
Öhem, auf Python liefen in den letzten Jahren keine Arrowzüge mehr. Das waren schon die (engen) Vekomazüge, wie sie seit zwei Jahren nun auch auf dem Superwirbel im HoPa unterwegs sind...
Aber generell sehne ich mir auch die alten Arrowzüge wieder zurück. Die sahen gut aus, hatten genügend Beinfreiheit und fuhren sich IMHO sehr gut...
Die neuen Züge auf Python sind hässlich wie die Nacht (@Looping Star: Ich stimme dir auf alle Fälle zu!). Da sahen die Vekomazüge 1000x besser aus.
Das neue Bahnlogo ist absolut klasse, aber die Züge erzeugen bei mir einen Brechreiz.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type