Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist das Disneyland in Paris wirklich schon so schlimm...
Autor Nachricht
~Theming~
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #168335 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 15:41
Themenersteller
Relax
...wie in diesem, ohne Zweifel, wirklich interessanten Bericht geschildert:
freizeitparkfun.de cutecast.pl

Vll. ist dieser Bericht ja auch schon auf onride.de erschienen, hab jetzt auf die schnelle aber nichts gefunden. Find ihn auf jeden Fall ziemlich ausführlich und wollte ihn euch nicht vorenhalten.
- kirmesplaner.de -
Das Forum für bayerische Feste
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #168339 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 16:05 Relax
Zitat Ist das Disneyland in Paris wirklich schon so schlimm...


Den Beitrag kannte ich schon, der hatte anscheinend einen schlechten Tag erwischt!

Ziemlich negativ der Gute! S
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #168351 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 17:02 Relax
Bei _der_ zimperlichen Freundin wär ich auch schlecht gelaunt gewesen. S
~Theming~
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #168352 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 17:06
Themenersteller
Relax
Hully Bei _der_ zimperlichen Freundin wär ich auch schlecht gelaunt gewesen. S


Klar, aber wenns wirklich so war wie geschildert, kann ich den Frust irgendwo auch verstehen!
- kirmesplaner.de -
Das Forum für bayerische Feste
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #168354 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 17:09 Relax
Hully Bei _der_ zimperlichen Freundin wär ich auch schlecht gelaunt gewesen. :?


*lach* Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf - wat ne Zicke!! ;-)
Über die Laune des Schreibers sag ich mal nix - find den Bericht eigentlich recht sachlich geschrieben (vorausgesetzt das stimmt auch alles so).
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #168366 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 17:52 Relax
Kein Wunder das der Typ nur am Jammern ist. Die Freundin hat ihn wohl damit angesteckt.
Alles in allem find ich es etwas hart nach nur einem Tag so hart zu urteilen. Es kann immer mal passieren das man einen schlechten Tag erwischt.
Außerdem find ich seine Bericht teilweise etwas wiedersprüchlich
Richtig. Du hast recht.
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #168367 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 18:00 Relax
Also ich war vor kurzem im DLP und empfand alles ganz anderes. Alles hat funktioniert, jeder war nett, alles war sauber!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #168368 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 18:04 Relax
~Theming~ Klar, aber wenns wirklich so war wie geschildert, kann ich den Frust irgendwo auch verstehen!
Es ging ja schon bei der Auswahl der Anreise und des Hotels los. Sie schreibt dem Jungen alles vor. Er darf nicht ins Resort, das Hotel muss zentral liegen und mindestens 3 Sterne haben. Wahrscheinlich musste der arme Kerl auch noch alles alleine bezahlen. Mir wär schon vor der Anreise der Kragen geplatzt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dem Kerl so einiges wegen der nervenden Freundin nicht gefallen hat. Plötzlich ist wegen ihr alles nicht mehr gut genug. S
Ne, es wird schon viel wahres dran sein an dem Verfall von dem Park. Ich kenn das allerdings nur zu gut, wenn man mit einer Sache eigentlich zufrieden ist, und dann kommt irgendwer "Tolles", dem nichts gut genug ist und man kriegt alles miesgemacht. Irgendwann glaubt man es auch noch.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #168371 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 18:23 Relax
ich wär mit ihr hoch aufm Eiffelturm und hätte sie da oben allein gelassen und den Lift für die nächsten Tage gesperrt! S


Zitat Also ich war vor kurzem im DLP und empfand alles ganz anderes. Alles hat funktioniert, jeder war nett, alles war sauber!

mfg
bigloopfan


Yeah! wenn ich dich nicht hätte, ich weis doch das mein happiest place on earth ne bessere Kritik verdient!
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #168397 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 19:47 Relax
Sicher gibt es Sachen im Park die nicht so toll sind, aber das gibt es überall.
Vieles lag aber vielleicht auch nur am Tag. Außerdem wenn schon ne miese Grundstimmung herrscht. Was ja mit Sicherheit der Fall war achtet man auch mehr auf die schlechten Sachen als auf die tollen und kleinen schönen Details die einen Aufenthalt so schön machen.
Alles in allen ist es mir ja egal was er denkt ich finds nur blöd das er den Park wegen einem Tag so schlecht macht. Er hat gerade mal einen von 365 Tagen erlebt.
Außerdem finde ich es einfach widersprüchlich teilweise.
Das Problem ist nur das ich als Fan seine Meinung zwar akzeptiere aber mit nichts draus mache. Jemand der diesen Bericht durchliest um sich für seinen Urlaub entscheidet macht sich vielleicht schon seine Gedanken.
Richtig. Du hast recht.
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #168399 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 19:54 Relax
Zur Überschrift sage ich nur: "Ja"!!!

Ich war bis jetzt zwei mal dort und habe es zwomal nahezu genauso schlimm empfunden! Hinzu kommt bei mir noch dieser Kitsch, den ich absolut net abkann...


Disneyland Paris unter aller Würde findende Grüße
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #168401 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 20:03 Relax
Das sind ja dann subjektive Empfindungen von dir. Mit dem Kitsch. Er sagt das er es ja eigentlich recht gut findet und nur wegen dieser "Pannen" einen schlechten Eindruck bekommen hat.
Und nebenbei ich finde man kann einem Park nicht vorhalten das es voll ist und das die Fastpass Tix schnell vergeben sind.
Und statt dem Park die Müllhalde bei BTM anzukreiden sollte er sich lieber mal über die Leute auslassen die diese verschmutzen ( Warum muss man Pommes mit in die Q nehmen?)
Und das mal technische Defekte passieren ist auch völlig normal passiert auch überall sei es im EP, Heidepark,PHANTASIALAND oder sonstwo.
Ich glaube einfach das die Leute zuviel von Disney erwarten
Richtig. Du hast recht.
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #168413 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 20:50 Relax
Also ich war bisher 2mal im Disneyland Paris und werde am 6.08. wieder im Park sein und kann euch dann meine aktuelle Sicht schildern (vorrausgesetzt ihr wollt das S).
Mir gefiel Disney schon immer auch wenn ich nicht so auf Kitsch stehe. Für mich und ich denke auch für die Meisten ist das Disneyland der Ferrari unter den Freizeitparks in Sachen Thematisierung und Service. Vom meinen letzten Disneybesuch letztes Jahr im Sommer kann ich nur den vielen Müll um die Q-Line vom BTM bestätigen. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.

Sich trotzdem aufs Disneyland freuende Grüße
Addi
"There's No Business Like Show Business"
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #168447 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 22:33 Relax
Also ich war dieses Jahr drei Tage im DLP und es hat mir echt sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist einfach nur geil. Also man denkt manchmal man wäre in ner anderen Welt. Voralem bei "Pirates of the Caribbean" meint man man wäre woanders und zwar direkt unter Piraten und nicht in einem Freizeitpark bei Paris. Und ich denke das kommt daher, dass Disney viel auf Details achtet und das im gesamten Park. Im DLP findet man sich in Filmen, Serien und Abenteuern von Disney und in den Studios findet man dann eher die Atmosphäre von Hollywood und generell der Filmhistorik und Filmproduktionen wider. Also ich finds einfach nur geil in den zwei Parks. Kann man nur empfehlen.
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #168452 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 23:16 Relax
Colorado Manu Zur Überschrift sage ich nur: "Ja"!!!

Ich war bis jetzt zwei mal dort und habe es zwomal nahezu genauso schlimm empfunden! Hinzu kommt bei mir noch dieser Kitsch, den ich absolut net abkann...


Disneyland Paris unter aller Würde findende Grüße
Manuel


Wenn du es schon nach dem ersten mal kitschig fandest wieso biste denn ein zweites mal hin?

Disney ist kein Kitsch, sonder KULT! S
~Theming~
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #168540 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Irgendwie mag ich Kitsch, ich gebs ja zu S Disneyland würd mich auch schon mal reizen, aber für mich leider viel zu teuer. Komme ja aus dem tiefsten Bayern und dort schaut es schlecht aus mit billigen Flügen etc. Schade eigentlich....
- kirmesplaner.de -
Das Forum für bayerische Feste
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag