Wir sind kurz vor dem Schluß. BonBon Land war der letzte dänische Park.
Ich fand ihn ganz gut, Vild Svinet ist einfach klasse. War mein erster Euro-Fighter. Jetzt bin ich mal auf den in Bobejaanland gespannt.
Viel Spaß beim gucken.
Gruß
Daniel
PS: Sorry für den Tippfehler am Ende des Clips.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
klasse Video, gefällt mir total gut. Passende Musik, gute Qulität, eine ruhige Hand oder besser gesagt ein ruhiges Stativ und gut gesetzte Schnitte. Auch das Ende ist ziemlich lustig. Dankeschön, weiter so!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type