Im Movie Park ist es ab sofort möglich onride Fotos von der Holzachterbahn "Bandit" an das Handy schicken zu lassen. Laut Auskunft an der Fototheke muß man dazu das onride Foto kaufen (7,-€) und dann das MMS Foto für 2,90€ Extra kaufen. Informationen zu diesem Service sind im Wartebereich von Bandit in der Form von Postern zu finden.
Wie findet ihr das? Würdet ihr das nutzen? Was könnte man noch machen um onride Fotos attraktiver (mal abgesehen vom Preis!) zu machen?
Aber doch ziemlich schwachsinnig, zuvor ein normales Bild kaufen zu müssen !
Bei anderen Parks kann man ja nach Kauf eines Onride Bildes KOSTENLOS beliebig
viele Abzüge an email adressen verschicken !
Dann doch lieber so und dann das email bild aufs Handy laden !!!
Wenn schon per MMS aufs Handy, dann OHNE das OriginalBild zuvor kaufen zu müssen!
Denn 2,90 zusätzlich sind ganz schön happig !
also ich finde die idee recht gut doch ich habs gefühl der Movie Park ist irgentwie verrückt nach geld.
7 Euro für ein Foto ist viieell zu teuer wie ich finde. Im Holidaypark z.B. kostet es nur 5. und dann nochmal extra zahlen um es sich aufs handy schicken zu lassen ist schon fast unverschämt. Man sollte es wie im Hopa machen das man es sich dann kostenlos zuschicken kann.
Aber Movie Park ist echt sau teuer. selbst das parken kostet schon 5 Euro tzz
Ich würde es mir ja gefallen lassen, wenn man als Alternative zu den 7€ sich das Bild für weniger Geld per MMS schicken lassen könnte aber so finde ich das eine reine Abzocke.
Sowieso verstehe ich nicht warum man Onridephotos für 7€ verkaufen muss. Andere Parks (z.B. Tripsdrill) verdienen ja auch noch was daran wenn sie ihre Bilder für 4,50€ verkaufen.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Mal was zum Foto-Preis:
Schon mal was von Preis-Leistungsverhältnis gehört?
Die Fotos beim Bermuda Dreieck, Ice Age Adventure und bei Bandit sind ihr Geld richtig wert. Die Folder sind schön groß und beim Bermuda Dreieck bekommt gleich noch eine ganze Collage aus 2 Fotos. Ich finde das angemessen für die Leistung die erbracht wird und nich einfach nur ein Bild vom Boot und "Guck mal, da hinten bin ich"
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
die Idee an sich finde ich klasse, ich finde es allerdings einen Witz, das man sich erst das "offizielle " Onride Foto kaufen muß, um an das MMS Foto zu kommen. Naja, wer es bezahlen möchte, bitte. Ich persönlich finde 7 Euro auch zu teuer, es gibt Parks, die beweisen das Gegenteil ( wie z.B. der Hansa Park ) , wo man ebenso qualitativ hochwertige Fotos zu einem günstigeren Preis bekommt.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nabend,
Hier mal meinen Senf zur Wurst:
Man überlege das bei einer E-Mail KEINE Transportkosten anfallen, bei einer MMS hingegen schon, was weder der MP noch Vodafone für den Kunden bezahlen möchten.
Und mal Ehrlich:
Im Tv zahlt doch auch sicher die Hälfte der Leute hier im Forum
5€ fürn "Spiel"
3€ für BimmelimKlingeltöne
oder ma eben 7€ fürn paar Ti----
oder NICHT
Warum sollte sich der MP das dann nicht bezahlen lassen, geschweige denn "Es für EUCH zahlen" ?
Vodafone macht auch nix umsonst, und so verdient sich halt jeder sein Geld an dem Service,
verstehe nicht was daran verwerflich sein soll
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Es ist im übrigen unwahr,das man erst das Foto für 7€ kaufen muss, um das MMS Bild bestellen zukönnen.
Lediglich die BildNummer per SMS an eine Nummer und das Bild kommt per WAP aufs Handy.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given