Wann trifft sich die Onride Gemeinde den mal wieder in nem Freizeitpark? Würde gerne mal teilnehmen! Mir schwebt da so SFH, SFB, Movieworld usw. vor. Bräuchte aber dann wenns Holland oder so sein sollte ne Mitfahrgelegenheit. Hab leider noch kein Auto
das nächste onride-Treffen in einem Park wird im Oktober sein. Details enthält der Newsletter No. 3, der bald verschickt werden wird. Es soll ein paar Unkenrufe zufolge ein Park in der Nähe von Biddinghuizen sein.
In puncto MFG (MitFahrGelegenheit) wird sich bestimmt was ergeben.
das nächste onride-Treffen in einem Park wird im Oktober sein. Details enthält der Newsletter No. 3, der bald verschickt werden wird. Es soll ein paar Unkenrufe zufolge ein Park in der Nähe von Biddinghuizen sein.
In puncto MFG (MitFahrGelegenheit) wird sich bestimmt was ergeben.
Oh toll,im Oktobär genauer am 3. hab ich Geburtstag da wollte ich zu WBMW wenn da noch welche hinwollen wäre toll. Da komme ich dann für *lau* rein(wg. Geburtstag).
Wie kommt der Newsletter denn? Per Mail oder Post?
Das ist nicht so das Problem! Ich brauch nicht unbedingt mitgenommen werden. Notfalls fahr ich mit dem Zug bis Oberhausen und dann von da aus nach Bottrop direkt zum park
kann es sein, daß ein paar von Euch Biddinghuizen mit Feldhausen verwechseln?
Wie wäre es denn mit einer Kombination:
Tagsüber Biddinghuizen (auchGoliathfahrenwill) und abends zum Gruseln nach Feldhausen...
Edit: Ich nehme alles wieder zurück; am 3. Oktober ist in Six Flags Belgien auch Halloween und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Dann doch lieber den ganzen Tag Biddinghuizen und Feldhausen an einem anderen Tag...
...
Edit: Ich nehme alles wieder zurück; am 3. Oktober ist in Six Flags Belgien auch Halloween und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Dann doch lieber den ganzen Tag Biddinghuizen und Feldhausen an einem anderen Tag...
Ja.., mehr.., verwirr uns, oh grosser Meister!
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
...
Ja.., mehr.., verwirr uns, oh grosser Meister!
Schön, dass wenigstens noch einer meiner Jünger durchblickt...
>OFFTOPIC< :
Wenn so ein Tag mit Treffen vorbei ist, sagt ihr dann einfach Tschüss und geht getrennte Wege, oder geht ihr manchmal auch noch irgendwohin was Essen ? >/OFFTOPIC<
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Aber schon gemein, dass damals niemand Ute geantwortet hat, ob es noch Nach-Park-Aktivitäten gibt...wolltet ihr die einfach nicht dabei haben oder wie???
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type