Hey Leute,
Nach langer Zeit sind wir nun am Ende angekommen, der letzte Park auf unserer Tour.
HANSAPARK, Deutschland
HIER klicken (Rechte Maustaste, Speichern unter....)
Nach 9 erfolgreichen Parkbesuchen (8 davon in Dänemark) sind wir nun im 10ten angekommen.
Mein erster HaPa-Besuch seit langem, der Sturmvogel läuft wieder und Torre del Mar ist klasse. Da sind aber wirklich einige Schuhe weggeflogen.
Viel Spaß beim gucken und, wenn es möglich ist bitte noch was dazu schreiben. Ist ja schließlich das letzte Video, dann habt ihr wieder Ruhe vor mir!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Mein Gott ist die Abschlussszene peinlich
Nur bei soner Musik, die auf diesem Wasserspielplatz die ganze Zeit läuft kann man ja nur verrückt werden, zumal man hüpfen muss, da sonst garkein Wasser kommt*lach*
Ansonsten echt eine spitzen Videoserie, von einer genialen Tour
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type