Also zum Europapark:Wenn du wirklich alles fahren und sehen willst,solltest du schon 2 Tage einplanen.
Ein Tag ist schon knapp,gerade in den Ferien ist immer einen menge los.
Dann stehst du schonmal bei manchen Atraktionen über 1 Stunde an.
Die Spar Tickets im Phantasialand gibts,wenn du eine Eintrittskarte hast und bis Oktober nochmal hin willst,bekommst du im Park eine weitere Eintrittskarte für 13 €.
Wenn Du gut bist schaffst Du die Attraktionen an einem Tag ( zumindest die Hauptattraktionen und ein paar kleine ).
Wenn Du allerdings alle Attraktionen und alle Shows sehen willst, dann auf jedenfall 2 Tage !
Nun was ich mich jetzt aber frage ist, wenn jeder diesen Flyer liest, dann ist doch an diesen Zeiten alles voll weil alle denken "oh dann ist es leer, da gehen wir hin" ?!
>> MfG Felix <<
Nun was ich mich jetzt aber frage ist, wenn jeder diesen Flyer liest, dann ist doch an diesen Zeiten alles voll weil alle denken "oh dann ist es leer, da gehen wir hin" ?!
Es liest aber nicht jeder diesen Flyer
An der Eurosat steht auch direkt am Eingang dran, dass es gegen 17.00 Uhr dort leerer ist. Und es ist um diese Uhrzeit auch deutlich leerer dort. Genauso stand letztes oder vorletztes Jahr auch auf dem Parkplan, dass man den Park von hinten nach vorne machen soll. Und dieser Trick klappt immernoch.
Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Und zwar extremst gut. Soll auch schon vorgekommen sein, dass am selben Tag die Wartezeiten am SiSta zwischen fast anderthalb und einer halben Stunde gschwankt haben. Alleine aufgrund von "zum rihtigen Zeitpunkt dort sein". Stimmt also tatsächlich, was da drin steht. Und den Flyer sieht man wirklich selten, darum brauchst dir also keine Sorgen zu machen...
Schaft man den EP Park eigentlich an einem Tag oder benötigt man zwei Tage.
Also,das war da drin steht stimm zu 100%,hab das mal ausprobiert,ich und 3 freunde von mir sind mit der schule in den EP gefahren,am Ende haben wir durch diese Tipps fast das doppelte wie die anderen hinbekommen!
Den Ep schafft man in den ferien wenn dann nur sonntags,montags oder freitags,außerhalb in den Ferien sind die Hauptattkraktionen gut zu schaffen!
Von den 38 Attraktionen, für die man nicht lange anstehen muss, gibts nur die Schiffsschaukel, die mich interessieren würde. Alles andere scheint mit riesigen Wartezeiten verbunden zu sein. Wie lange steht man denn bei Hauptsaison an den oben genannten Highlight-Attraktionen, wenn man diese Tipps befolgt? Über 45 Minuten?
Ein Mitarbeiter vom EP hat das mal geschrieben,dass es in den Ferien Samstags und Mittwochs am vollesten und Sonntags,Freitags und Monntags am leersten ist(wenn man leer sagen kann)Die anderen Tage liegen dazwischen.
Sonntag wäre aber eindeutig der beste Tag.
felix dages hat geschrieben:
Wieso das @hully?
Von den 38 Attraktionen, für die man nicht lange anstehen muss, gibts nur die Schiffsschaukel, die mich interessieren würde. Alles andere scheint mit riesigen Wartezeiten verbunden zu sein. Wie lange steht man denn bei Hauptsaison an den oben genannten Highlight-Attraktionen, wenn man diese Tipps befolgt? Über 45 Minuten?
Wenn du bei guten Wetter an einem Samstag gehst,sind 90minuten normal.Aber nur wenn man die Tipps nicht befolgt und z.b. um 10 zu Silver Star rennt!
Ich denk mal,wenn man die Tippsbefolgt macht man pro Attrkation ca.40% normale Wartezeit gut!Vor allem bei Silver Star!
Danke für die Antwort. Ich weiß nur leider nicht, wie lange die normale Wartezeit ist. Gibts da bei jeder Attraktion sowas wie einen Standard-Wartezeit-Wert?
Hi erst mal an alle,
ich bin in der Zeit vom 04.09 - 09.09 in der Nähe des Europaparks und würde gerne 2 Tage (mit Übernachtung) im Park verbringen. Kann mir jemand Tipps geben, an welchen Tagen ich in in dieser Woche in den Park gehen sollte??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given