Hallo,
morgen werd ich zum ersten Mal zu einer "großen" Kirmes fahren. Welche Fahrgeschäfte könnt ihr mir empfehlen? Leider ist mir als Schüler nicht so ein großer Geldbeutel gegeben, soll heißen mein Budget beläuft sich auf ca. 20 -30 Euro.
mfG
Jens
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Hallo.
Mein Tipp ist, dass du erst einmal eine Runde über die Kirmes gehst und dir alle Fahrgeschäfte anguckst. Dann kannst du dir überlegen, was du fahren möchtest. Somit vermeidest du, dass du gleich am Anfang das Geld ausgibst und dann nachher noch etwas siehst, was du unbedingt fahren möchtest.
Gruß
Kirmo
Damit wirst du aber schon ziemlich weit kommen, wenn man nichts essen und trinken möchte.
Die Preise sind eigentlich sehr niedrig gegenüber anderen Kirmessen.
Also der Breakdance ist das billigste Fahrgeschäft mit 2€. der Rest schwankt zwischen 2,50€ und 3,50€.
X-Faktor sollte man nicht auslassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type