Der Knackpunkt ist vermutlich in der letzten Liftrunde die Stelle, wo man unter der Ausfahrt durchfährt.
Da ist am wenigsten Platz zwischen den Fahrgästen und den Metall oder wie man das dort nennen soll.
Ist die Größenbeschränkung nicht sogar 195 cm?
Na ja, jedenfalls kanns am Lift kaum liegen. Das Lichtraumprofil ist dort auch direkt unter der Liftausfahrt gewährleistet. Selbst jemand mit überdurchschnittlich langem Hals sollte dort keine Probleme haben.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Ein bekannter von mir ist größer als 195 cm und konnte mitfahren. die wollten ihr zwar nicht. der knackpunkt wäre bei ihm gewesen das er zu wenig beinfreiheiit hätte. aber er hat sich in den zug dochnoch reingezwengt...
Hatte schonmal jemand Probleme, da reinzukommen? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand kontrolliert wurde, weil er sehr groß ist.
Tja, dann warst du wohl zum falschen(oder richtigen?) Zeitpunkt da. Die Mitarbeiter am Eingang der Station kontrollieren auch die Höchstgröße sehr genau. Ich bin mit Schuhen zwischen 1.95m und 1.96m groß. Manchmal darf ich fahren, manchmal nicht, gemessen werd ich aber jedes Mal. Deswegen fahr ich nur noch selten Euro-Mir, und wenn, gibts vor dem Anstellen ein Gang zum Eingang fürs Messen. Ich nehme mir übrigens vor, mal mit Sandalen hinzugehen, dann bin ich nämlich auf jeden Fall unter der Höchstgröße. Soviel zum Sinn oder Unsinn des Limits in meinem Fall.
Der Grund für die Begrenzung von 1.95m liegt wohl wirklich an der Stahlkante an den Chaisen, mit denen größere Personen(auch ich) (Platz-)Probleme haben und die ans Schienbein drückt. Vom Lichtraum her ist Eurosat knapper
Ich nehm mal an das es an der Ausstattung der Gondel liegt ( nicht nur wegen dem zu wenig Platz in der Gondel ), sondern
auch, daß die Sicherheit für so große Leute nicht mehr gewährleistet ist !
Z.B. den Kopfstützen, die dann nicht mehr ihren Zweck erfüllen , weil sie zu weit unten sind - was dann Traumaschäden,
oder sonst was verursachen kann !
Bin auch 1,95 und wurde noch nie gemessen. Ich komme auch noch ganz gut rein um eine gute Sitzposition einzunehmen. Gibt schlimmere Bahnen wo ich mich wirklich reinzwängen muss.
Über der Größe von 1,95 Meter werden wohl die Bügel nicht mehr die 100%tige Sicherheit garantieren können. Und ist es nicht bei den meisten Bügeln auf Achterbahnen und Fahrgeschäften so das die nen Rahmen von 1,20 Meter bis 1,95 Meter haben?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type