Hallo Leute!
Ich hab mal ne frage.
Und zwar gehe ich am 9.8 (ist in der Woche) zum 2. mal nach Walibi World!
Weiß einer von euch, ob es zu dieser Zeit eher leer oder voll ist?
Als ich das erste Mal dort war, war es sehr lehr.
War aber auch nicht in den Ferien.
War aber Feiertag.
eine hundertprozentige antwort gibt es nie, genauso wenig wie eine 100%ige Sicherheit.
Beispiel: Das ist Sauerstoff! Es gibt so gut wie nie einen 100%igen Reinstoff Es gibt immer verunreinigungen .
Aber, mich interresiert diese Frage auch. Hier mal ne Liste:
1. Wie lang sind so die Durchschnittswartezeiten?
2. An welcher attraktion habt ihr (aus eigener Erfahrung) am längsten gewartet?
3. Wie lange braucht man ungefähr, um alle attraktionen (bei Wartezeiten von ca. 30 min) an einem Tag durchzumachen?
Ich will jetzt keine hochprozentige Hochrechnung; ich will lediglich wissen, wie ich den Park mit seinen Wartezeiten einstufen soll.
Also ich war letztes Jahr um die gleiche Jahreszeit im Park und mussten nirgendwo länger als 20 Minuten oder so warten. Und dass auch nur an den Wasser-bahnen. Goliath & Co waren vielleicht 5-10 Minuten.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Sei früh da, halte dich nicht am Xpress auf sondern geh direkt zu Goliath,
solltest Du über Los kommen ziehe keine 4000 $ ein !
Es ist abhängig wie das Wetter ist wegen den Wartezeiten...
Schulklassen werden wohl nicht da sein...
Mittags staut es sich auch oft bei den Wasserbahnen....
Glaube nicht das Du insgesamt länger als 10-20min warten mußt.
Das sind aber nur Prognosen die auf eigenenen erfahrungswerten beruhen!
Keine Garantie, die gibt es nicht !
Fahr doch einfach hin und lass Dich überraschen.......das ist die beste Lösung!
so long..........
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse? :coaster: :wave:
Im WW gibt es fast keine Wartezeiten. War am 22.7, also mitten in den Sommerferien dort. Bei uns hat es sich am meisten auf den Wasserbahnen sowie beim Xpress und dem Woddencoaster Robin Hood gestaut.
Aber ansonsten regnerischen Tag aussuchen. Da bleiben die Niederländer gerne zu Hause !
Achja es gibt 3 Tage im August, wenn ich mich richtig erinnere. An diesen Tagen wird schon mal Sylvester gefeiert mit Feuerwerk etc. Dann hat der Park auch bis 24 Uhr geöffnet.
mfg
Jens
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
An dem Tag werden incl. dir 6153 Prsonen den Park Besuchen
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type