Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween-Maze im Movie Park wird bereits aufgebaut
Autor Nachricht
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169043 Verfasst am Montag, 01. August 2005 21:24
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich war heute mal wieder im Park und mir ist aufgefallen, das die Horror Maze ( neben Time Raiders) schon aufgebaut wird!
Das komische daran ist, das es schon Anfang August passiert. Sonst war es doch immer erst Anfang September??!! Oder nicht??
Wird das nur zur Probe, für Fernseh oder schon für Halloween aufgebaut?
weiß das jemand?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #169070 Verfasst am Montag, 01. August 2005 22:38 Relax
Ich werde das morgen mal in Augenschein nehmen ... vielleicht ist ja etwas ersichtlich oder man erfährt etwas ...
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169095 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 00:35 Relax
vieleicht will man ja dazu noch nen tv spot drehen oder so
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #169118 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 09:23 Relax
Meines Wissens nach verbleibt das Maze das ganze Jahr über in diesem ehemaligen Kino und wird dann zur Halloween-Zeit (inklusive Vor-/Nachbereitungen) jedes Jahr aktiviert.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #169146 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 11:27 Relax
Welches Kino meinst du? Das Roxy, oder die ehemalige Gremlin-Bahn?
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #169147 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 11:32 Relax
Er meint das alte Cartoon Theater neben Time Riders.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #169571 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 16:41 Relax
Tejay Meines Wissens nach verbleibt das Maze das ganze Jahr über in diesem ehemaligen Kino und wird dann zur Halloween-Zeit (inklusive Vor-/Nachbereitungen) jedes Jahr aktiviert.


Da hast du Recht, doch die Außenverkleidung, die Deko davor (z.B. Grabsteine) und die Balken, die später den Weg begrenzen sind das ganze Jahr über nicht dort ... Doch nun sind schon einige Grabsteine aufgebaut, zwei Kanonen stehen vor dem ehem. Kino und die Steinkulisse hängt auch schon (die hing doch das ganze Jahr noch nicht oder irre ich mich da ?!) ... außerdem sind schon einige Wegbegrenzungen durch Holzbalken zu erkennen, die den später mit Erde gefüllten Friedhof vom Weg abgrenzen ...

Als wir gestern dort waren haben wir zunächst die oben beschriebenen Dinge bemerkt ... Später standen mehrmals eine der beiden oder beide Eingangstüren des Mazes auf ... Aufgrund der hellen Sonne, der Dunkelheit im Maze und der Absperrung, die uns hinderte näher heranzutreten konnten wir drinnen nicht viel erkennen, außer ein Schweißgerät welches mitten im Eingangsraum (links) stand ...
Nochmal einige Zeit später saßen wir auf der New York Plaza um auf die Tanzshow zu warten, welche ja eigtl. öfter am Tag läuft (wir mussten später feststellen, dass sie gar nicht mehr aufgeführt wird ... S ). Dort beobachteten wir wie Maik Christian Schmidt zunächst hinter die Bühne der Plaza ging, um von dort aus eine Durchsage über eine zusätzliche Stunt- und Hypnoseshoww zu machen, und danach direkt rüber auf die andere Straßenseite rein ins Maze ...

Also wer nun nicht dumm ist, denkt sich, dass da zumindest schonmal enige Vorbereitungen (auch IM Maze) vorgenommen und vom Chef persönlich kontrolliert/überwacht/überprüft/durchgeführt (wie auch immer) werden ...

So früh hat sich - meines Erachtens nach - noch nie etwas in Richtung Halloween getan ... Vielleicht verspricht das ja ein noch besseres Halloween-Horror-Fest ?! Wer weiß was wir dieses Jahr an Neuerungen/Verbesserungen entdecken können ...

In diesem Sinne *auf Halloween wart*

Gruß Küppi
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169580 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 16:59 Relax
Ich finde es auch erstaunlich, dass jetzt schon für Halloween gewerkelt wird. Anscheinend scheint man auch bei Palamon verstanden zu haben, das das ein einzigartiges Event ist, was immer mehr begeisterte in den Park zieht - und das auch völlig zurecht! Wie Küppi schon gesagt hat, lässt es evtl. auf ein aufwendigeres HHF hoffen. Hoffen wir aber auch auf ein noch atmosphärischers und im Gesamtkonzept gelungeners (was nicht heißen soll, dass die letzten HHF's schlecht gewesen sein sollen, ganz im Gegenteil!) als in den letzten Jahren.

Indem sinne
schauriege Grüße
almier
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #169598 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 17:55 Relax
Ich denke mal es wird lieber jetzt gewerkelt und getestet als mitten im HHF!
Maik Christian Schmidt möchte es bestimmt dieses Jahr Perfekt haben.

Jedes Jahr gab es eine Steigerung des Helloween Horror Festes.
Eine Umgestaltung des "Horror Houses" wäre echt nicht schlecht, denn z.B. die Leichensäcke die beim Kettensägenmann hingen, waren nicht so wirklich realistisch (ausser die am 1. HHF benutzt worden sind, waren heftig) !
Kann auch sein, dass es mehr Animatronics geben wird, denn der elektrische Stuhl und die Gehängten Szene fand ich Klasse.
Mal sehen wie es umgestaltet wird.

Vielleicht wird es auch für das Casting auf Forderman gebracht, denn Ende August gibt es meistens das Helloween Casting.

Naja, ich lasse mich Überraschen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag