Mitglied wählen
Freunde
Suche
StaP(e)L - ein kurzes Resümee
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #169161 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 12:28
Themenersteller
Relax
Hi,

bin gerade von einer lustigen und erlebnisreichen Tour mit vielen netten Leuten zurück.

Nach dem FanDay im MoviePark haben Ute (rcmania) , Marc (La Different), Michael (Fishbone), Michael (Mr Rollercoaster) und Olli (Staubsauger) beschlossen in dieser Gruppe nochmal etwas zu unternehmen. Aus einem Park wurden 2 und schließlich 4. Da leider nicht alle zu allen Treffen Zeit hatten waren wir also in unterschiedlichen Besetzungen in den Parks und immer wieder stiessen andere Onrider zu uns.

So waren wir in WalibiWorld, Phantasialand, MoviePark und WalibiBelgium.

Mir hat die Tour supergut gefallen. Bilder gibt und gab es schon einige daher schreibe ich jetzt zu jedem Park einige Highlights auf:

WalibiWorld:
++ First public and only Rider on Goliath! Wow, ein ganzer Zug für mich alleine!
+ Splashbattle rulez! Leider lief er wassermässig auf Sparflamme und hatte nur 4 Boote im Einsatz. Die Anlage scheint echt nicht sehr haltbar zu sein.
- Schade, daß der Condor so schlägt.

PhantasiaLand:
++ Asia Nights am Abend. Trotz Nieselregens hat sich das Warten gelohnt! Danke Michael, daß Du mit ausgeharrt hast, auch wenn Du dann vorher gehen musstest.
+ Octowuzy ist wirklich spassig, auch für die großen Kinder S
+ Hoffentlich halt die Mamba das, was die Artworks versprechen!
- Fahre nie zweimal hintereinander freiwillig die gleiche Winja, denn beim nächsten Mal könnte die andere kaputt sein!

MoviePark:
++ Der Große Mumpitz. Vorher war ich nie in der Show, wollte auch erst nicht rein, aber die war so klasse. Tränen gelacht!
+ IceAge sieht jetzt so aus, wie wir es gerne zur Eröffnung gesehen hätten! Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, nich tam Saisonstart schon gefahren zu sein, das hat vieles kaputt gemacht.
+ Der Park hat wirklich an Qualität gewonnen, seitdem er ein Star Park ist!

WalibiBelgium:
Schwierig. So ein richtiges Wow-Erlebnis hatte ich nicht.
+ Dank Maxximum weiss ich jetzt, wie man auf Vekoma Woodies noch mehr Spass haben kann und
+ war in der Schatzkammer des Tutankamun. Nagut, bei der letzten Fahrt hatte ich auch über 40000 Punkte *g*
!! Erhaltet uns die Turbine, so lange sie noch fährt!
- Der Park wirkte mit Abstand am heruntergekommensten. Farbe fehlte und überall lag Dreck rum. Aber das soll sich ja nächstes Jahr bessern..
+ dagegen waren die Toiletten am saubersten. Komisch.

Die Tour mit Euch ist nun vorbei, ich bin noch etwas platt, aber freue mich, Euch alle bald wieder zu sehen! Danke für die Schönen Tage und bis bald,

ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag