Ich denke schon, dass das im Wonderland der Mega Diskò 40 ist! Der Mega Diskò auf deinem Bild, Thomas, sieht mir persönlich nur wegen der Perspektive so "klein" aus...
Ich denke schon, dass das im Wonderland der Mega Diskò 40 ist! Der Mega Diskò auf deinem Bild, Thomas, sieht mir persönlich nur wegen der Perspektive so "klein" aus...
Muss schon ein Mega Disko sein, doch mit der kleinen Gondel...
...sieht mir persönlich nur wegen der Perspektive so "klein" aus...
Stimme dir zu, wenn ich mir die Konstruktion zum Halt der Schiene anschaue, ist es die selbe wie bei der Wonderland Version, nur halt mit einer, wie Maxximum schon tippte, kleinen Gondel!
Muss schon ein Mega Disko sein, doch mit der kleinen Gondel...
Jep, Zamperla bietet den Mega Disk'O in zwei Größen an. Als Mega Disk'O 40 und 24.
Die Gondel musst du dir wie die Gondel beim Top Spin vorstellen
das sie sich auch um die egeide Achse dreht nur langsamer!
Und ich denke der Rest ist auf den Bild zu erkennen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type