Ist in diesem genannten Zeitrahmen einer im Heidepark anzutreffen?
Da ich in der ganzen Woche in der Lüneburger Heide gastiere, muß ich natürlich dem Park auch einen Besuch abstatten..
Schade in der Woche muss ich arbeiten .
Am Wochenende hatte ich zeit aber das ist leider nich in dem Zeitraum den du angegeben hast .
und wie Tim wäre eine MFG ab Hannover nicht schlecht !
Jo .. ich denke, dass auch ich kommen koennte .. Allerdings waehre es mir lieb, wenn ich vom Wolterdinger Bahnhof abgeholt werden koennte .. es steht noch nicht 100% fest, dass ich komme, aber ich denke schon. Ich muss mir nurnoch das Niedersachsenticket anlegen, und dann gehts ab. Also sagen wir mal .. ich bin zu 90% dabei
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Bin auf jeden Fall am Donnerstag gegen 9.30 Uhr am Eingang anzutreffen... zu übersehen bin ich ja nicht ....
MfGs anzubieten ist von meiner Seite schlecht... könnte höchstens schauen, ob ich dich vom Bahnhof abholen könnte, aber das kann ich dir nicht zusichern...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given