Gestern ging es für mich nach Walibi Belgium wo ich mich dann mit übernetten Onridern traf...
Es war wirklich ein sehr schöner und super Tag, vielen Dank an allen Teilnehmer...
Dabei waren Ingo (Tar Ithildil), Ute (rcmania), Michael (fishbone), Marc (DIFF (la différent) und seine Begleitung, Michael (mr.rollercoaster) und Olli (Staubsauger)
Mit dem "finden" ging ja ganz schnell, mit dem Zug angekommen, gings auf der Brücke über die Autobahn, dann im Park war da eine Person, die mir von Phantasialand Bildern bekannt vorkam, ja es war Ingo, schon um 9 Uhr waren sie tatsächlich schon da...
Die anderen (Ute, Marc und seine Begleitung) kamen dann auch schon nach, und um 10 Uhr gings auch schon in den Park, Richtung Turbine... Aber was wohl, die war geschlossen, doch tatsächlich öffnete sie gegen 14 Uhr
Während 4 Stunden haben da Mitarbeiter gearbeitet, war doch wohl was los von letze Woche...
Achja, Cobra war am ganzen Tag geschlossen, stand auch schon an den Kassen, da ist wohl auch was los, da diese letzte Woche ja auch schon geschlossen war...
Ansonsten gab es fast keine Warteschlangen, nur bei Loup Garou und Turbine mussten wir mal ein bisschen länger warten...
Am Anfang (vor der Eröffnung) wurde Ingo für Umfragen gefragt
Walibi feiert seine 30 Jahre
Und Ute ist auch da mit seiner ganz dünnen Digicam
Der Olli
Als erstes fuhren (zumindenst die meisten) Dalton Terror, und dann Challenge of Tutankhamoun, anschliessend Tee Tassen
Dann gings auf dem richtig schönen Madhouse, hier Michael und Olli
Der Affe, der die Lampe gestohlen hat, aus der dann ein Genie kommt
Ute ist schon gespannt (sorry, ich hatte vergessen einzustellen für keine rote Augen
)
Der Michael fragt sich, wann es endlich losgeht
Aber dann.... (neue Gerüchte)
Onrider in Action
Die Oldtimer Fahrt muss natürlich nicht fehlen
Dann gings schon Richtung Loup Garou, vorbei am Riesenrad
Und am Kettenflieger
Der Ingo am träumen
Alle lachen noch an der Schlange für den Spongebob, der Marc
Michael (mr.rollercoaster) und Olli
Ingo
Michael (fishbone)
Und Ute
In Flämisch, das kapierte wohl nur Marc
Michael ist bereit
Vampire
Was machen Onrider wohl, wenn sie nicht auf der Bahn sind: fotografieren
Dann aufs Riesenrad
Tornado
Ein bisschen ranzoomen, und schrecken, da waren tatsächlich Leute die an der Station gearbeitet haben, hier ein Beweis
Nicht runterfallen!!!
Posieren
Fotografiert werden
Also, beide haben Mund sowie Füsse und Beine falsch, Marc, du hättest dich noch ein bisschen drehen sollen, das ist nicht professionell
Das schmeckt wohl nicht gut!
Was hatte Ute da eigentlich gemacht?
Schade eigentlich, dass wir da nicht zu drei auf den Sky Diver durften, aber naja, dadurch habe ich jetzt ganze 10€ gespart...
Der grosse Dalton Terror
Ute und Michael
Ja, damit wird Turbine abgeschossen, ist am Anfang am hintersten Wagen... und dann gehts ab mit 90 km/h in weniger als 4 Sekunden...
Olli macht es sich schön gemütlich auf Flashback
Das andere Boot, Marc und Ute wollten nicht nass werden und sind raussen geblieben, und Ingo war mit Olli und mir
Na doch etwas nass geworden, Michael?
Und Ingo auch
Warum schaut Marc denn so komisch?
Ist es Ute und Michael?
Oder sein echt köstliches Essen?
Onrider reden zusammen...
Dem Olli schmeckts gut
Ute, Michael und Marc auf Loup Garou
Flashback
Sicht auf den hinteren Teil des Parks
Bis aufs nächste Mal, Walibi
Ich muss echt sagen, es war ein super Treffen! Gerne wieder!
Danke nochmals an alle Teilnehmer!
Frage an Marc: Warst du danach noch nach Namur oder nicht?
Gruss,
maxximum