Mitglied wählen
Freunde
Suche
Großes Gewinnspiel bei Parkscout
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #169610 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 18:33
Themenersteller
Relax
Bei parkscout.de gibt es ein neues großes Gewinnspiel, bei dem man unter anderem eine große Disney-Reise gewinnen kann. Außerdem gibts da jetzt auch eine Kolumne von Tim "The Knowlege" Herre und vieles andere mehr.

Es kann sein, daß die neue Seite noch nicht bei allen angezeigt wird. In diesem Falle einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen...
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #169617 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 18:55 Relax
lol, da wird einem aus der Seele gesprochen. 1A Kolumne, danke dafür. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #169618 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 18:57 Relax
Oogie_Boogie ...Kolumne von Tim "The Knowlege" Herre...

Ein Lob an Herrn Herre...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169621 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 19:03 Relax
Endlich mal jemand der sich traut das Thema richtig
an zu sprechen. Aber die Parks stecken in einer Zwickmühle.
Ich hoffe das sie richtig entscheiden und nichts unüberlegtes tun.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #169637 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 20:10 Relax
Meiner Meinung macht es sich Tim zu einfach.

Die Parks müssen auch Aktiv werden um das Problem mal anzugehen. Wo bleiben da die Lösungen? Warum stellen die Parks nicht klare Regeln auf? Ein paar große Schilder das vordrängeln verboten ist und was die Konsequenzen sind würde da doch schon mal ein Anfang sein. Damit geben die Parks den Leuten die sich korrekt verhalten schon mal ein paar Sachen an die Hand. Natürlich kann man mit sowas nicht das ganze Problem von Heute auf Morgen abschaffen. Denn das ist ein Gesellschaftliches Problem ist, da gebe ich Tim recht. Auch würden die Schilder den korrekten Besuchern signalisieren das man hier um einen ordentlichen Umgang bemüht ist.

Aber so wie die Parks es machen "Augen zu und durch" das ist einfach zu wenig!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #169639 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 20:22 Relax
stefanf Meiner Meinung macht es sich Tim zu einfach.

Die Parks müssen auch Aktiv werden um das Problem mal anzugehen. Wo bleiben da die Lösungen? Warum stellen die Parks nicht klare Regeln auf? Ein paar große Schilder das vordrängeln verboten ist und was die Konsequenzen sind würde da doch schon mal ein Anfang sein. Damit geben die Parks den Leuten die sich korrekt verhalten schon mal ein paar Sachen an die Hand. Natürlich kann man mit sowas nicht das ganze Problem von Heute auf Morgen abschaffen. Denn das ist ein Gesellschaftliches Problem ist, da gebe ich Tim recht. Auch würden die Schilder den korrekten Besuchern signalisieren das man hier um einen ordentlichen Umgang bemüht ist.

Aber so wie die Parks es machen "Augen zu und durch" das ist einfach zu wenig!


Siehe England, wo das ganze scheinbar wunderbar funktioniert!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #169640 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 20:25 Relax
stefanf Auch würden die Schilder den korrekten Besuchern signalisieren das man hier um einen ordentlichen Umgang bemüht ist.

Dazu müssten die besagten Honks erst mal lesen können, was ich bei sagen wir mal 99% stark bezweifle. Außerdem würden diese Schilder sowieso nur dem, ich zitiere "unkontrolierten Speichelfluss" zum Opfer fallen. Ein Anfang wärs zwar, aber bringen würde es nichts.

Edit: Auf die normalen Besucher würde das zwar anspringen, die Honks würden sich aber dennoch nicht anders verhalten.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #169647 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 20:58 Relax
dragster193 Dazu müssten die besagten Honks erst mal lesen können, was ich bei sagen wir mal 99% stark bezweifle. Außerdem würden diese Schilder sowieso nur dem, ich zitiere "unkontrolierten Speichelfluss" zum Opfer fallen. Ein Anfang wärs zwar, aber bringen würde es nichts.

Edit: Auf die normalen Besucher würde das zwar anspringen, die Honks würden sich aber dennoch nicht anders verhalten.



Was ist die Alternative?

Den Kopf weiter in den Sand stecken wie es die Parks derzeit machen? Das Problem wird doch eher schlimmer als besser. Hier werfe ich den Parks vor nichts zu Unternehmen.

Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein das vordrängeln, spucken, pöbeln nicht erlaubt ist, aber es steht nirgendwo. Das muss man einfach klarer in den Parks kommunizieren. Es kann doch nicht sein das man da einfach beide Auge zudrückt und hoffen das es schon irgendwie so weitergeht. Irgendwann bekommen dann die Parks ein "Kirmes-Image" und sie werden es noch schwerer haben ihre Zielgruppen in den Park zu locken. Von ausbleibender Mundpropaganda mal ganz abgesehen.

Also: Wo sind die Konzepte?

Gruß, Stefan
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #169890 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 19:44 Relax
Oogie_Boogie Bei parkscout.de gibt es ein neues großes Gewinnspiel, bei dem man unter anderem eine große Disney-Reise gewinnen kann. Außerdem gibts da jetzt auch eine Kolumne von Tim "The Knowlege" Herre und vieles andere mehr.

Es kann sein, daß die neue Seite noch nicht bei allen angezeigt wird. In diesem Falle einfach ein paar Stunden später nochmal versuchen...



Nunja Mike,
die Floskel mit dem Disney-Gewinnspiel, gibt es ja im Net wie den Sand am Meer, hättest Du Dir sparen können und direkt auf die Kolumne von Tim verweisen können. S

Aber davon ab, ist immer wieder schön und interessant zu Lesen was Tim so vom Stapel lässt. Zumal, wenn wir alle mal ehrlich sind, er doch das ausspricht was viele Andere denken.

Gibt es da vieleicht irgendwo noch mehr solcher Postings von Tim ?

Fragende und mit Betonung nicht schleimende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #170194 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 16:42
Themenersteller
Relax
Heute ist die nächste Kolumne online gegangen S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #170197 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 16:47 Relax
Oogie_Boogie Heute ist die nächste Kolumne online gegangen S

Die leider nicht halb so gut wie die erste ist. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #172129 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 10:03 Relax
Hi Fans,

die nächste Folge von "Herre sagt an" ist online. Diesmal geht's um Baustellentourismus. Ab sofort gibt's meine Kolumne mit "Immer Vester druff" jeden Freitag im wöchentlichen Wechsel.

Schon an der nächsten schreibende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag