... mit kippenden Chaisen; das ganze in einem Gebäude - gruslig.
Dies scheint aus dieser Quelle sowie der offiziellen Website (Zitat: "... a ride ...") hervorzugehen.
Ich kann dazu jetzt nichts sagen, aber die London Dungeons allgemein sind so geil. Vor 2 Jahren mit der Schulklasse da und ich kanns nur jedem empfehlen. Mit Wasserbahn .
Ich kenne nur das Dungeon in Hamburg. Und das fand ich ehrlich gesagt grottenlangweilig.
Null Grusel, dafür hat es im Pest-Bereich (ich denke mal mit Absicht) dermaßen gestunken, dass ich mich fast übergeben hätte.
Ich kenne nur das Dungeon in Hamburg. Und das fand ich ehrlich gesagt grottenlangweilig.
Null Grusel, dafür hat es im Pest-Bereich (ich denke mal mit Absicht) dermaßen gestunken, dass ich mich fast übergeben hätte.
So gehen die Meinungen halt auseinander. Ich liebe das Hamburg Dungeon. Und zum Thema " Null Grusel " - das war auch nie die Absicht vom Hamburg Dungeon. Steht aber auch überall am Eingang : " Ewarten Sie hier kein Horror Kabinett " - es geht um die Geschichte Hamburgs und die wurde hier wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin jedenfalls immer wieder gerne im Dungeon und durch den neuen Cholera Bereich gibt es dennoch auch "Grusel " und der ist richtig heftig.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich war noch nie im Hamburger D. . Hat einer vieleicht Onride Movies , Pics oder so.
Was kann man sich unter den einzelnen Rides und Atraktionen vorstellen?
Filmen und fotografieren ist leider strengstens untersagt ( außer im Restaurant Bereich ). Man sollte eigentlich auch nicht zu viel über das Dungeon wissen, sondern einfach hinfahren und reingehen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich hab ganze viele Fotos vom Londoner Dungeon, allerdings gib ich die nur per mail raus und dann mus derjenige auch über 16 Jahre alt sein, weil es sind manche dabei die wären nichts fürs junge auge..
Also ich war ja auch im London Dungeon dieses Jahr, sehr Teuer aber es lohn sich. Ganz besonders die Themen Fahrt auf dem Boot ist sehr cool und gruselig, aber wie ich es von den Dungeons kenne, (Hamburg Dungeon,York Dungeon,Amsterdam Dungeoan,London Dungeon) bauen die immer nacheinander die gleiche Attraktionen. Das ist ja eine Kette. Genau wie die letzten Jahre kam ja das Spiegellabyrinth also neue Attraktion in die Dungeons.
mfg Robin
Also ich war ja auch im London Dungeon dieses Jahr sehr Teuer aber es lohn sich ganz besonders die Themen Fahrt auf dem Boot sehr cool und gruselig aber wie ich es von den Dungeons kenne (Hamburg Dungeon,York Dungeon,Amsterdam Dungeoan,London Dungeon) bauen die immer nacheinander die gleiche Attraktionen das ist ja eine Kette genau wie die letzten Jahre kam ja das Spiegellabyrinth also neue Attraktion dort hin.
mfg Robin
Kick!!! Ich habe im Search noch keinen anderen Topic gefunden nämlich (oder meine Augen sind nicht mehr wie vorher)...
Aber es gibt keine Wilde Maus im Amsterdam Dungeon, aber eine Mack E-Motion genannt "Reaper - Drop Ride to Doom"... Öffnung von der Dungeon ist am 16. Oktober 2005...
Ich werde bald noch mehr schreiben über Dungeon, es werdet sehr schön wenn ich alles glauben mußt was auf Themepark steht ...
Are you ready to be Wig Wammed??? Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Kick!!! Ich habe im Search noch keinen anderen Topic gefunden nämlich (oder meine Augen sind nicht mehr wie vorher)...
Aber es gibt keine Wilde Maus im Amsterdam Dungeon, aber eine Mack E-Motion genannt "Reaper - Drop Ride to Doom"... Öffnung von der Dungeon ist am 16. Oktober 2005...
Ich werde bald noch mehr schreiben über Dungeon, es werdet sehr schön wenn ich alles glauben mußt was auf Themepark steht ...
Hmm,
Amsterdam, schon lange nicht mehr dagewesen...
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
... mit kippenden Chaisen; das ganze in einem Gebäude - gruslig.
Dies scheint aus dieser Quelle sowie der offiziellen Website (Zitat: "... a ride ...") hervorzugehen.
Hui, da hat Coastersandmore ja mal richtig investigativ recherchiert. Komisch nur dass mir 90% des Textes irgendwie so bekannt vorkommen...
Mal etwas mehr über "The Reaper" (mehr Sachen können sie auch lesen auf theamsterdamdungeon.nl , alles ist in Englisch glaube ich) - Entschuldigung daß ich diese Text noch nicht in Deutsch übersetzen kann , ich werde es so schnell wie möglich machen...
On the 13th and the beginning of the 14th century the civilised world an era of radical development on art, literature, education and science. Europe started going out of the chaos and the darkness of the feodal structure. The population increased, new towns were founded and there was an increase of industrial and economic activity.
All these until 1347, when the Plague appeared and for years send almost one third of Europe's population to the funeral inferno's... Hysteria and death spread across the continent, superstition and belief in the evil and the supernatural was apparent on all art and literature of the period: there was a certain turn towards the dark and mysterious...
That was the time that the first icons of the Grim Reaper were painted. The image of the shrouded reaper with the scythe and skeletons, representing the darkness and death, appears to have its origin in the art of the Black Plague period. The Garb of Death in the black mourning robe is very close to the robe of the priest or monk who officiated at the death bed.
Another related allegory of the period was the Danse Macabre, or the Dance of Death, were death would be portrayed to be leading a row of dancing skeleton figures from all walks of life - priests, kings, youngsters, beautiful girls. These illustrations served as a reminder to people how fragile human life was at those dark times...
Viel Wörter für nur eine Achterbahn ...
Are you ready to be Wig Wammed??? Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type