Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kundenbindung Walibi World, Freikarten und Spaß (ca. 4MB)
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #169749 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 11:47
Themenersteller
Relax
Ja, gestern ging es mal wieder in Richtung Holland zum orangen Hoppelmonster namens Walibi. Was soll ich groß sagen... so voll habe ich den Park selten erlebt. Gegen 10.30 an der Einfahrt zum Parkplatz hieß es erstmal 15 Minuten warten (alle Kassenhäußen waren auf), um dann in der Nähe der Kassenhäuschen einen der letzten Parkplätze zu bekommen (kurz danach wurde der 2te Parkplatz geöffnet).

Mit 20 Grad und recht starker Bewölkung (mit zwischenzeitlichen Sonnenschein) anfangs noch recht angenehm, alle Attraktionen fuhren mit 2 Zug Betrieb, wo möglich. Wartezeiten von 20 Min bis hin zu 1 Stunde waren in dieser Phase die Regel.

Nachdem man die Campinggruppe auch mal irgendwann über den Haufen gerannt hatte, kamen dann nachmittags Andrea, Volker und Tom zu uns und brachten auch schlicht den Regen mit. Erinnerungen ans Boobejaanland letztes Jahr wurden wach.
Der Park wurde auch etwas leerer (viele waren mit Freikarten in den Park gekommen, zudem lockte das New Worlds Eve, eine Bühne vor dem Riesenrad und gratis Verköstigungen für SeasonPass Inhaber darauf, erforscht und befeiert zu werden.

Nach ca. 1 Stunde heftigem Regen kam sogar die Sonne raus, die dann ihr übriges tat. Es würde bei ca. 20 Grad richtig schön. Blauer Himmel, ein leichtes Lüftchen, abends dann zwar auch, aber deutlich kühler aufgrund der fehlenden Sonne.

Gegen 6 machten wir uns dann auf in Richtung Buffet. Die Zeiten nehmen die Jungs und Mädels von Walibi noch nicht wirklich genau (Einlaß war 6.10 statt 6.00, geschlossen sollte jenes ab 21.45 sein statt 22.00). Was man dann aber bekam, war wahnisnn. Eine riesengroße Halle mit vielen Leckereien (die zwar nicht alle schmeckten), aber vor allem eins machten. SPAß S

Es gab wirklich genug vom allem.

Nach abschließenden Fahrten im Dunkeln war es zumindest für mich um 23 so weit, goodbye zu sagen (2,5 Stunden Fahrt)

Alles in allem, der Tag war spaßig und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Treffen --> Crange
Der Park hat gestern was gemacht, was viele Parks schlichtweg vergessen hatte.

Die Kunden sind das Potenzial eines Parks. Was geboten wurde, war gehoben (unterm Strich finanziell ein Verlustgeschäft, das Image aber dürfte massiv gestiegen sein). Freikarten für die SeasonPass Inhaber, weil ein Konzert nicht stattfinden konnte gegen Vorlage eines Briefes, Gratis essen für selbige von 18 - 22 Uhr, soviel und sooft, wie man wollte, ein Park, der anfangs sehr voll war, zum abend und auch aufgrund des Wetters sich aber langsam leerte und eine harmoniernde Gruppe S

Hier nun noch ein paar Schnappschüsse, viele sind es nicht und viele sind nichts geworden... S

So sollten Sonnenuntergänge aussehen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die Mutprobe für Christian (und stahlend blauer Himmer am Nachmittag)
Originalfoto anzeigen

Splash Battle macht immer noch Spaß
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Panoramabilder
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Christian hat es überstanden S
Originalfoto anzeigen

Wir sonnen uns
Originalfoto anzeigen

Wer ist denn da schon wieder schwanger?
Originalfoto anzeigen

Fachsimpelei
Originalfoto anzeigen

"Ich will wieder in die Sonne"!!!!
Originalfoto anzeigen

Sorry, den Herrn kennen wir nicht Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Mit der Tüte in der Hand Bilder machen... nene Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

"Unser Tisch"
Originalfoto anzeigen

Wehe, du klaust mir mein Essen
Originalfoto anzeigen

Essen, Fotografieren, Essen, Späßchen, Essen, Trinken, Fachsimpeln, Trinken, Essen (habe ich irgendwas vergessen?)....
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Danke für den schönen Tag S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #169755 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 12:09 Relax
Hallo Jens,

schöne Fotos und ein Bercith, der den gestrigen Tag genau wiesderspiegelt.

Verpasst hast du nichts mehr: Nachdem du dich in Richtung Ausgang verabschiedest hast konnten wir uns noch einmal anstellen und dank Reride 2 Fahrten machen, danach war - um kurz vor halb 12 - die Q zu.

Wir sind dann ich Richtung Bühne gegangen an der es extrem voll war, gegen 12 waren wir dann auf der Mainstreet. Tom, Andrea und ich haben uns auf den Weg zum abgelegenen Parkplatz gemacht und das Feuerwerk von unterwegs angesehen, der Rest blieb noch ein wenig und hat sich dann wahrscheinlich ins Verkehrschaos gestürzt...

Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169756 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 12:19 Relax
Doch Du hast noch etwas verpasst, ein richtig schönes Feuerwerk, zudem wurden noch kostenlos Wunderkerzen verteilt, auch eine sehr schöne Aktion vom Park. Haben übrigens nur 5 min gebraucht um den Parkplatz zu verlassen, von Verkehrschaos konnte also keine Rede sein.

Gruss Christian
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #169799 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 13:51 Relax
Tolle Pics, freue mich schon auf meinen Besuch in der Walibi World am 10.08. :>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag